Ich werd alt oder wo gehts hier zu den Hardboots lang?

  • Hallo Nico, ich habe einen Extrem Carver von Virus. Es ist 169 cm lang und 21 cm breit. Vom Flex ist es auf 90+ kg ausgelegt. Ich bin zwar der Meinung, dass es für deine Körpergröße ein bischen zu kurz ist, aber so ist der Sprung zu deiner gewohnten Länge nicht zu groß. Ich bin gerade in Reschen und habe mir ein RXR von Oxess zugelegt. So ist der Extrem Carver zum Testen bereit. In Neuss bin ich öfters, allerdings erst ab April. Dann ist die Halle nicht mehr so voll. Schicke mir deine Tel. Nr. oder PN damit wir uns in Neuss verabreden können.

    MfG Peter

  • Nach meinem Ausflug zum Katschberg steht fest, ich Steig auf HB um.

    Vielen lieben Dank an alle die mich mit Tips unterstützt haben. Besonderer Dank an Fruno, dass er mir immer wieder das benötigte organisiert hat! Dank auch an Kijo für das borgen seiner Schuhe.

  • Na dann.... jetzt bist du dann voll ausgerüstet und kannst loslegen.

    Also keep riding :thumbup:

    Und merke: boarden lernt man nur durch boarden d.H ab auf die Piste und Meter machen...

    cu Jo

  • ich hoffe es dauert bei dir nicht immer solange bis die Einsicht siegt... hab ich dir das nicht schon vor 10 Jahren gesagt ;)

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!