Katschi 2020 - Testmaterial

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Gibt es seitens der Hersteller schon nen Überblick, was zum Ausprobieren bereit stehen wird?
    Kann man irgendwo seine Wünsche äußern?:boarden:

  • Natürlich darfst Du Wünsche äußern, aber der Weihnachtsmann hat schon ausgeliefert - da bist Du zu spät :-) . Du könntest Dich aber z.B. an Hulk wenden.


    Ansonsten Ruhe bewahren - ich will es mal vorsichtig formulieren:


    Es wird soviel Testmaterial geben, dass du den ganzen Tag Bindungen umschrauben kannst und deshalb nicht zum Fahren kommst...


    Grüße

    der LTL

  • Ich muss doch nochmal nachhaken. Weiß einer, ob es auch Boots und Bindungen zum Testen geben wird?

    Kabelbinder an den Gummistiefeln wird wohl nichts bringen. :nixweiss:

  • Neue Boots gibt´s im allgemeinen nicht zum Testen, das wäre recht ungewöhnlich. Bei Größenangabe stöbern wir aber sicher gerne mal durch unseren Fundus und bringen was passendes mit.


    Bindungen sind da eher nicht das Problem, irgendeiner hat immer ´ne Zweit- und Drittbindung die er zur Verfügung stellt.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Ich brauche 27,5 Mondo und hab nen breiten Vorderfuß mit hohem Spann. :pfeif::sun:

  • Ejo,


    Bindungen haben wir was von F2...

    Schuhe bin ich noch am arbeiten!


    cu

  • Also nach derzeitigem Stand werden wir haben:


    Snowboards von

    - Virus

    - Plasma

    - Nobile

    - Sense

    - evtl. SGSnowboards (klärt sich noch, kein Stand, aber evtl. werden Testboards da sein)


    Also ich sag mal für jeden Anspruch etwas, von den absoluten High-End-Fahrzeugen bis zu den erschwinglichen Geheimtipps.


    Boots klären wir gerade noch, sowohl Deeluxe als auch UPZ sind möglich, aber noch nicht fix. Dazu werden wir noch div. Goodies (zB DGSS 2.0) herzeigen können, Bindungen sollten auch kein Problem sein.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Also Frank wird uns ein paar Virus UPZ Boots mitbringen!


    Und nochwas: es is allgemein üblich, dass man sich von Carvingkollegen Boards ausleihen darf die einen interessieren (wer sich drübertraut darf auch gern mein Sense 202 probieren, ich übernehm aber keine Haftung für die Folgen...). Es werden auch sicher viele gebrauchte Boards da sein, die zum Verkauf stehen, so zB mein UFC 183, und vielleicht lass ich mich auch überreden mein Goltes MyWay 180 (=RaceCarve) herzugeben.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • @ KATSCHI Material

    Roberto (Drupi) hat mir ein Federsystem DGSS 2.0 mit einem Satz blauen Federn geschickt.

    Zusätzlich ist noch das Federsystem von UPZ am Start.

    Falls einer mit dem Gedanken spiel eine Federsystem zu kaufen, ev. mit Frank Verbindung aufnehmen.

    Er kann sicher welche mitbringen!


    cu

  • Das klingt super. Danke für die Orga und Mühen.

  • Ejo,


    Es wird auch das Federsystem von Drupi DGSS 2.0 (UPZ) und das System von UPZ am Start sein.

    Im Falle des Falles... zu prüfen und ev. probieren ;o)


    cu

  • wär geil wenn auch Bootfitter vorort wären, wird wohl ein unerfüllter wunsch bleiben, oder?

  • Update Hersteller:


    Fix:

    Goltes

    Nobile

    Plasma

    Sense

    Virus


    Pending:

    SG

    APEX


    Besteht ein Bedarf an Platten?

    Gibt es sonst noch Wünsche und Anregungen?


    cu Jo

  • Update:


    Nobile kann krankheitsbedingt leider nur am Samstag...;(

    Dafür sind am Samstag die gelben Boots aus der CH dabei!!