WCS World Carving Session 13. - 15.3.2020

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Massenhysterie verursacht durch die öffentlich rechtlichen Gutmenschen.

    Bin jetzt schon gespannt wie die die Zahlungsunfähigkeit Italien erklären und wer das Ganze zahlen soll.

    Egal .. hatte gehofft die w c s rutscht gerade noch mal so durch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.


    Lieben Gruß jens

    Lieber Jens....als Administrator muss ich ich Dich darauf hinweisen, solche Äusserungen hier zu unterlassen. Das ist ein Snowboard Forum!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hallo Alex,


    es ist traurig, dass der Event so von den aktuellen Vorfällen betroffen war. Hätte ein Traum sein können.


    Nicht aufgeben und nach vorne schauen! :thumbsup:


    Kannst Du noch informieren, wo wir das Geld von dem Abendessen zurück bekommen, es war niemand mehr vor Ort....


    Ich versuche Dich die Tage mal anzurufen! Danke für Dein Engagament!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."