Carving Masters XXXX (2020)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ein frohes Neues Jahr an alle Carving Freunde.


    Langsam starten wir mit den Vorbereitungen auf den diesjährigen Event - und hoffen Ihr freut Euch schon auf die gemeinsamen Tage.

    Was wir bereits schon wissen: Resort-Grünwald wird uns dieses Jahr unterstützen und günstige Unterkünfte anbieten. Eine super Gelegenheit, gemeinsam nach der Piste Zeit zu verbringen.


    Auch in diesem Jahr wird es wieder ein gemeinsames Abendessen geben und das Grillen wird auch nicht fehlen.


    Habt Ihr Ideen, Wünsche, Hersteller die wir einladen sollen? Meldet Euch bei uns, wir versuchen es möglich zu machen.


    Wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf den Pisten - das Orga Team.


    ---------------


    A happy new year to all carving friends.

    Slowly we start with the preparations for this year's event - and we hope you are looking forward to the days together.

    What we already know: Resort-Grünwald will support us this year and offer cheap accommodation. A great opportunity to spend time together after the carving runs.


    Also this year there will be a common dinner and the barbecue will not be missing.


    Do you have any ideas, wishes, manufacturers we should invite? Get in touch with us, we will try to make it possible.


    We wish you a great time on the slopes - the Orga Team.

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hallo McFussel!


    Würde gerne einmal bei einem Event der Hardbootfahrer dabei sein! :thumbsup:


    Bräuchte eh wieda a totale Einschulung nach mehr als 10 Jahren Boardabstinenz!


    Wo ist das Resort Grünwald und wie weit ist es bis zur Talstation? (Kenn mich in der Gegend absolut nit aus - woa imma nur im Flachland von NÖ und Kärnten boarden! :D)


    LG

    Peter

  • Hi.

    Gerne helfen wir Dir weiter.


    Resort Grünwald ist im oberen Teil von Sölden. Vermutlich ist zum 1.Mai das Skigebiet in Sölden unten nicht mehr offen, man wird mit dem Auto oder Skibus zum Gletscher hoch müssen. Noch besser ist natürlich Fahrgemeindschaften zu bilden :)

    Bitte einfach raus mit den Fragen - das hilft glaube ich allen die neu dazu kommen weiter.


    :thumbsup:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Hi,


    nur mal die Frage, wann es nun sein soll? Im Kalender ist noch nicht eingetragen.


    Gruss


    Max

  • Habe es eingetragen - danke für die Erinnerung!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."