(V) Kessler Alpine 171

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Verkaufe mein Kessler Alpine 171 (1. Hand) von 2014

    • fehlerverzeihend

    • sehr laufruhig

    • toller Grip bei allen Bedingungen

    • vollkommen unkritisch bei weichem Schnee (Sulz oder zerfahrene Nachmittagspisten)

    • ca. 40 Schneetage

    • kleine, optische Beschädigung (Top/Seite) durch einen Skifahrer in der Liftspur; habe ich beim Sport4you in Sölden reparieren lassen

    • regelmäßig gewachst und die Kanten mit ToolTonic „gepflegt”


    Hier die technischen Daten:
    Breite Schaufel: 248 mm

    Breite Mitte: 195 mm

    Breite Heck: 232 mm

    Radius: 9-16 m

    Gewichtsempfehlung: 55-80 kg (für meine 64 kg hat es gut gepasst)


    Preis: VB 250,- Euro (inkl. Versand Deutschland)
    Wenn Ihr Fragen habt – einfach kurz ’ne PM schicken.
    Gruß Tom


  • Servus,


    hätte evtl Interesse, aber kann den Schaden nicht einschätzen.

    Kannst du davon noch andere Bilder machen?


    Danke

    Virus Alien - F2 Titanflex - Deeluxe Indy

  • Hallo,


    hier noch weitere Bilder der Beschädigung.
    War halt ärgerlich, weil's im ersten Urlaub mit dem Board passiert ist. Ich habe aber die Jahre diesbezüglich nie irgendetwas Auffälliges beim Fahren gespürt.
    Bei einem Testival hatte ich auch mit jemanden von Kessler gesprochen, der mir gesagt hatten, dass die kleine Kerbe im Titanal-Obergurt zu keinen spürbaren Steifigkeitsverlust führt.


    Wenn's noch Fragen gibt – einfach melden.
    Gruß Tom


  • Hallo,

    Danke für's Interesse – ist verkauft.


    Gruß Tom