Kunststoff-Madenschrauben für Burton/Ibex Bindungen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt: Ich suche die Kunststoffschrauben, die in den Verschlusshebel der Burton/Ibex-Bindungen gehören. Hat jemand so etwas liegen (natürlich gegen Bezahlung)? Würde ggf. auch die Bügel nehmen. Ich weiß, dass es die Bügel auch als Neuteil gibt, die betreffenden Bindungen sind jedoch schon älter und werden vom leichtgewichtigen Nachwuchs benutzt. Falls ich keinen preisgünstigen Ersatz beschaffen kann, würde ich deshalb eher gleich in neue Bindungen investieren als in teure Teile für alte Bindungen.

  • Das sollten die gleichen Bindungen sein, die jetzt unter Carve Company verkauft werden.

    Frag mal bei Carvers Paradise.

  • Das hab ich natürlich im Schraubstock abgeschnitten und auch den Schlitz rein geschliffen. Das wird schon ordentlich heiß.

    Besser wäre noch eine Kunstoffschraube im M12.