(V) bzw. (B) SG CULT 159 sehr gebraucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo,


    ich räume meinen Keller auf und werde mehrere Artikel anbieten.




    Nun mein altes und sehr gebrauchtes SG CULT 159.


    Diese Board wurde sehr intensiv Gefahren und das sieht man.


    Ja es hat Kratzer und Schrammen, es ist aber immer noch gut fahrbar auch über einen längeren Zeitraum.


    Belag und Kanten sind noch gut. Auf dem Bild ist noch das Schutzwachs drauf.


    An der Nose hat das Board eine Stauchung. Diese habe ich mit Silicon geflickt und hat seit dem in diesem Zustand mehrere Winter überlebt.


    Das Board ist einfach zufahren, macht auch in Sulz und weichen Schnee sehr viel Spaß und wurde von mir auch öfter neben der Piste gefahren, daher auch die Stauchung.




    Diese Board kann theoretisch auch mit SB, bei entsprechender Schuhgröße, gefahren werden.


    Wäre also etwas für jemander das HB ausprobieren will.




    Hinweis: Ich kann bei Bedarf ein besseres Foto von der Stauchung machen.


    Ich möchte, dass das Board gefahren wird, zum Verstauben und Rumliegen ist es immer noch zu schade.




    Preis: 0€


    Versand scheue ich ( habe ich noch nie gemacht :)). Bei Interesse melden, wir finden schon eine Lösung.


    Gruß Udo

    Die Letten werden die Esten sein :thumbup: