Katschi 2020 Abendgestaltung

  • Also:

    Am Donnerstag ist kein gemeinsames Abendessen geplant, bitte um Selbstverpflegung. Aber wir setzen uns abends in die Saunahütte beim Wiesenbauer, und freuen uns über jeden Anreisenden, und über Flüssigkeiten die er mitbringt.

    Am Freitag haben wir beim Grizzly (das ist der eine große Schuppen direkt an der Talstation in St. Margarethen, für Sportliche in Laufweite vom Wiesenbauer) eine Stube für 30-40 Personen. Essen von Tageskarte, gesonderte Bezahlung.

    Am Samstag abend is Grillerei und Zusammensitzen in Saunahütte und Gemeinschaftsraum beim Wiesenbauer (nach Flohmarkt). Kein genauer Zeitplan derzeit. Bitte gern Grillmaterial mitbringen. Bitte euch auch anzukündigen was Ihr mitbringt, damit ich für den Resteinkauf sorgen kann.

    Untertags rege ich an, dass man Verpflegungsbedürfnisse vorrangig beim Lärchenstadl neben der Base erledigt.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Falls das untergegangen is:

    Bitte schreibt in diesen Thread was ihr so für Grillerei oder auch Frühstück mitnehmt, damit wir für den Einkauf wissen was schon da is.

    Fruno: Zirbenschnaps

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Bringe Wein mit. Zum Frühstück Schwarztee. Zum Grillen Nürnberger von meinem Freund Uli, ist ja ein guter Mensch und was Kartoffelsalatartiges.

  • Bringe Wein mit. Zum Frühstück Schwarztee...

    Anfänger... ?

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Ich werde Hallumni und Zucchini einkaufen.

    Ich habe Marmelade mit, Chips, Snips, Wein und Zirbenschnaps.

    Gerne helfe ich euch morgen beim Einkaufen und vorbereiten.

    LG Ricki

  • Wäre gern morgen abend beim grillen dabei. Kann man auch einfach ne finanzielle Spende übergeben und Mitesser spielen? Ansonsten geh ich davor auch gern noch was zum futtern einkaufen.

    Eventuell mit Frau und Kind.

  • Hello. Ich geh morgen für alle Racer einkaufen. Um 15h Abfahrt vom Wiesenbauer. Nach St. Michael zum Billa und Hofer. Würde kurz davor eine Bestandsaufnahme vor Ort machen. Bitte schreibt wer etwas noch zusätzlich mitbringt. Und wer mitgehen mag zum Einkaufen. Thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!