GOLTES Day&Night Carving Event ... Der Goltes Test Event kommenden Freitag & Freitag NACHT & Samstag

  • Passts auf, Burschen und Mädls, vor allem die aus Ostösterreich (die wenigen die wir noch haben):

    i hab bei der Katschi Session den Chris (anderer als der Chrissy der das gepostet hat; Chrissy is der Organisator der Stuhleck Session) kennengelernt, der hat mir erzählt in Ostösterreich haben die eine Carvertruppe mit einer Whatsapp-Gruppe mit 80 (!!) Teilnehmern. In der Whatsapp Gruppe darf ich seit ein paar Stunden mitspielen, die gibts wirklich. Anscheinend gibts fast keine Berührungspunkte zu uns, bei denen is aber ernsthaft was los. Die machen unter anderem diese Session am Stuhleck mit dem Jani Goltes.

    I glaub da müss ma bissl Völkerverständigung betreiben, auch wenn der :pg:dann wieder jammert dass er die blöden Ösis ned versteht.

    Also Aufruf vor allem an alle so in der Umgebung Wien, NÖ, Steiermark: gehts dorthin, benehmts euch ordentlich, carvts die Wieners in Grund und Boden oder lassts euch selber gepflegt herbrennen, saufts ihnen den Schnaps weg und machts was für die Vereinigung der Carvingvölker! Vom powerplay weiß ich schon dass ers vielleicht hinschafft, ich selber werds aufgrund höheren Befehls wohl nicht schaffen.

    Bedingungen sind angeblich gut!

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Der Jani wird wohl eh alles mitbringen.. hab i dir scho des Ultra bzw Race Carve nahegelegt? I glaub du hast gesagt du kennst es eh schon. Aber is sicher was für dich. Jani hat gesagt er hat a neue härtere Version vom Ultra.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Hee witzig... wollte am Katschi auch fast nicht glauben, dass so viele am Stuhleck trainieren :S... weiß nicht ob mein 202er nicht etwas zu sperrig für die Schieferwiese ist , aber ein Versuch wärs wert :)

    • Offizieller Beitrag

    Echtg jetzt? Warum bekommt man sowas nicht mit?

    Finde ich cool, wenn die Carver zusammen rutschen könnten / würden. Warum is Eurer Ösiland so zäh lang????? :P

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Da frag ich mich, wieso macht man so ein Event zu Ferienbeginn? Dennoch, Top, dass auch im osten Österreichs sowas stattfindet, auch wenn ich am 1. schon am anderen Ende zu finden bin, Samstag gehts ab nach. Nassfeld

  • Hi All,

    ######### A C H T U N G -- V E R S C H I E B U N G ##########
    ######### N E U E R T E R M I N 21.2. - 22.2.2020 ##########

    Ja der tiefflieger hats eh schon erwähnt. Wir müssenm erstmals in der Geschichte des Events leider verschieben. Es ist Regen angesagt (wobei das hat sich schon wieder geändert) und wir bekommen sehr viel Wind und es wird viel zu warm zum richtig umlegen.

    Daher

  • Passts auf, Burschen und Mädls, vor allem die aus Ostösterreich (die wenigen die wir noch haben):

    i hab bei der Katschi Session den Chris (anderer als der Chrissy der das gepostet hat; Chrissy is der Organisator der Stuhleck Session) kennengelernt, der hat mir erzählt in Ostösterreich haben die eine Carvertruppe mit einer Whatsapp-Gruppe mit 80 (!!) Teilnehmern. In der Whatsapp Gruppe darf ich seit ein paar Stunden mitspielen, die gibts wirklich. Anscheinend gibts fast keine Berührungspunkte zu uns, bei denen is aber ernsthaft was los. Die machen unter anderem diese Session am Stuhleck mit dem Jani Goltes.

    I glaub da müss ma bissl Völkerverständigung betreiben, auch wenn der :pg:dann wieder jammert dass er die blöden Ösis ned versteht.

    Also Aufruf vor allem an alle so in der Umgebung Wien, NÖ, Steiermark: gehts dorthin, benehmts euch ordentlich, carvts die Wieners in Grund und Boden oder lassts euch selber gepflegt herbrennen, saufts ihnen den Schnaps weg und machts was für die Vereinigung der Carvingvölker! Vom powerplay weiß ich schon dass ers vielleicht hinschafft, ich selber werds aufgrund höheren Befehls wohl nicht schaffen.

    Bedingungen sind angeblich gut!

    unsere Raceboarderline vom Stuhleck... vielen dank fürs connecten! freue mich schon aufs gemeinsames carven

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!