(V)irus Tantalus Team Edition

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Nachdem ich beim Katschberg Event zugeschlagen hab wird meine gute "alte" Tante nicht mehr benötigt.


    Zustand ist tadellos, ich hab sie selbst recht jung hier im Forum vom User "Noquest" erstanden, das war im Winter 2014/15 (Baujahr dürfte 2013 sein). Seitdem hat sie gerade einmal 10x den Schnee gesehen und wurde 2x von Hand geschliffen. Keine Macken, weder am Deck noch im Belag, auch sonstige normale Gebrauchsspuren sind aufgrund geringer Nutzung kaum zu erkennen.


    Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, was sie noch Wert ist. Ich werfe einmal 550€ ins Rennen und hoffe, dass ich nicht allzusehr daneben liege. Wenn ja könnt ihr gerne mit mir verhandeln ;)


    Bindung nicht enthalten, wenn sie jemand unbedingt dazu haben will kann man auch da drüber reden, gegen Aufpreis natürlich. Boots hätte ich auch noch, ein paar Deeluxe Free 69 mit Palau Linern in MP280.



    Standort ist Wien, kann auf Kosten des Empfängers auch versendet werden.

  • Heute die Kanten frisch poliert und den Belag für die Sommerpause mit Hartwachs versehen.