[Empfehlung?] - Welches Tool zum Kantenschleifen? (Hängende Kante und Kantenwinkel)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • So nach langem Überlegen hab ich mir den Discman inkl. Schleifvorrichtung, Winkelrad und Schleifstaubmagnet bestellt. bei 10% Rabatt waren es dann doch noch 369,90€.

Ich weiß noch nicht, ob ich mich bei dir bedanken soll Lothar:D.

Werde ihn erstmal an einem alten Brett testen, falls ich es überlebe meiner Frau die Tat zu beichten.:megafon:

Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbsup:

VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

Virus UPZ Racing RTR Hybrid

• Im Zweifel bin ich eh immer Schuld :saint:

Nicht verzweifeln, das Teil braucht wirklich etwas Übung und Gefühl - die Ergebnisse sprechen aber für sich. :thumbup:

Gerade belagseitig ist viel Übung und ein paar Tricks notwendig. ;)

"Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

• Ok ich bin gespannt. Danke

• Werde ihn erstmal an einem alten Brett testen, falls ich es überlebe meiner Frau die Tat zu beichten

Sag einfach Deiner Frau Du hast das gesparte Liftgeld der restlichen Saison darin investiert....

• Jürgen danke für den Tipp, allerdings hatte ich keine Fahrten mehr geplant.

Paket ist heute gekommen, Chefin hat nicht mal gefragt, was drin ist.

Es bleibt spannend.

:)

Über erste Schleifversuche kann ich berichten, wenn es jemanden interessiert.

Gruß

Jackson