• Hallo Leute!

    Ich bin morgen vermutlich in Hinterstoder und will meinen ersten Tag auf Schnee für die heurige Saison genießen!

    Vielleicht ist wer aus der Gegend und hat Zeit! Alleine machts weniger Spaß!:P

    LG

    Peter

  • Guter Plan! Oben müsst jetzt richtig Schnee sein, vielleicht ises sogar ein Tag fürs Freerideboard. Berichte dann wies geht, insb ob die Trinkl den Regen überlebt hat!

    I bin zwar ned weit weg, aber einen überraschenden Donnerstag kann i mir dann doch ned freinehmen...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Schade Fruno, hätt dich gleich als Instruktor engagiert! 8o8o

    Werd aber berichten, wie es für mich war! :thumbup:

    Kann auch jemanden mitnehmen! Komme aus Krems/Melk über die A1, also wer will!!! ;)

    LG

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PeJu (5. Februar 2020 um 08:03)

  • Hallo!

    Ein kurzer Bericht von der gestrigen Session (war alleine untawegs :|) in Hinterstoder!

    Für meinen ersten Tag auf Schnee in dem Winter war es gar nicht so schlecht ! (was meine Oberschenkel heute absolut verneinen würden! :wacko: )

    Schnee war in der Früh gut aber die Piste doch relativ weich und ab Mittags gab es ein paar Hügelchen, aber grundsätzlich kein Problem.

    Die Trinkl-Abfahrt war super, griffig, hart aber nicht eisig! :)

    Bin morgen übrigens auch nochmal dort, aber diesmal mit meiner Kleinen!

    LG

    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!