Stuhleck 21.02.2020 - Goltes Testboards

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo Leute!


    Bin am Freitag den 21.02.2020 vielleicht (hängt ein wenig vom Wetter ab) am Stuhleck, weil dort ja da Jani Goltes mit seinen Boards ist! :)


    Weiß schon jemand, welche Boards Jani mitbringt!


    Ich würde gerne das Extreme Carve 176 testen! :) (werd es wahrscheinlich nicht ganz fahren können, aber ein Versuchs is auf jeden Fall wert! - Bin ja noch ein Anfänger) :)


    LG

    Peter:boarden:


    PS: Falls ich fahren sollte, kann ich jemanden mitnehmen - Komme aus St. Pölten bzw. Krems! :)

  • jani bringt erfahrungsgemäß immer recht viel mit. Aber das beste ist wohl du schreibst ihn an. Email über seine seite.

    Jani versteht deutsch.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • jani bringt erfahrungsgemäß immer recht viel mit. Aber das beste ist wohl du schreibst ihn an. Email über seine seite.

    Jani versteht deutsch.

    Danke Fruno!


    Werd ihm dann gleich ein E-Mail schreiben!


    LG

    Peter

  • Hast aber eh scho die Antwort vom Chrissy bei den Terminen gesehen?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)