Pogo Impact zu verkaufen 250.-€

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Verkaufe


    POGO Impact


    Alpinboard der Snowboardschmiede Pogo.

    Handmade in Germany - Hergestellt in Handarbeit in Deutschland

    Länge 170 cm

    Breite 19cm

    Tolles Carvingboard in gemäsigter Breite.

    Zustand: siehe Bilder.

    In dieser Saison wurde es bei Pogo überarbeitet.

    Einen Macke im Belag wurde ausgebesseet.

    An der Nose war ein kleine Macke in der Kante welche Entfernt wurde.

    Belag und Kante wurde geschliffen.

    genaues Alter ist nicht bekannt. Ist aber min 5-10 Jahre alt. Vorspannung ist schon zurückgegangen.


    Habe es aber im Januar noch mal getestet und es ist noch sehr gut konkurenzfähig.

    Preis: 250.-€

  • Ja, warum?

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

  • Na ja, bin zwar kein Profi, aber ich denke es hätte nicht geschadet ein bisschen Graphitreparaturmasse (neudeutsch repair candle) in die Löcher tropfen zu lassen...

    Schließlich hast Du ja dafür gezahlt, oder?

  • Korekt.

    Es hätte noch etwas besser gemacht sein können.

    - Es sieht aber auf dem Bild schlimmer aus wie in Ralität. Es geht. vielleicht mache ich noch was dran. Habe ja alles dafür.

    - Gezahlt? Nein. Das ist bei Pogo das gute. Reparatur der Bords for Free. normal nur für Erstkunde.

    Bei Testbrettverteilern wie mir ist auch mal ne Ausbnahme drin.

    Habe alledings gleich einen Komplettservice füür 50.- dazugenommen. d.h. Belagschleifen und Kante mal über die Maschiene.

    Board ist von daher Top.

    :thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden: