VERKAUFT Virus Stepin Bindung 190.-€

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • VERKAUFT

Stepin Bindung von Virus

Sehr guter Zustand - wie neu.

Virus Powerlock 3 zur Zeit VK über 400.-€

Preis 190.-€ VHB

Versand möglich.

• Warum willst du die denn los werden?

Stimmt irgendwas nicht?

Winter:

• Boards: Gladiator 2009
      Bindung: F2 Titan Intec, Burton Race
      Boots: Raichle AF 700 TS

Sommer:

• Scott Spark 620
  • Zu 1 wurde in Set mit Brett gekauft. Habe mehrere F2 Bindungen daher benötige ich diese nicht.

zu 2 War das eine retorische Frage? -glaubst Du wirklich du bekommst von irgendeinem Verkäufer eine erliche Antwort.

Was soll nicht sitmmen? Was kann an der Bindung nicht stimmen?

:thumbsup: Übrigens: mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit :boarden:

• Zu 2: Na vielleicht ist sie dir zu steif oder was auch immer. Hatte bisher auch immer nur F2 und keine Virus Bindung unter den Füßen. Wenn ich die Wahl hätte F2 oder Virus würde ich ohne es getestet zu haben wohl erstmal zur Virus greifen, da sie den besseren Eindruck macht und nicht nur auf den 2. Blick besser verarbeitet ist.

Aber wie schon erwähnt, bin noch keine gefahren. Vielleicht gibt es ja bei den Bindungen von Virus irgendeinen Haken?

Winter:

• Boards: Gladiator 2009
      Bindung: F2 Titan Intec, Burton Race
      Boots: Raichle AF 700 TS

Sommer:

• Scott Spark 620
  • Evtl. solltest der Fairness halber auch dazuschreiben, dass es sich bei deiner Bindung nicht um die aktuelle Powerlock 3 handelt sondern um den Vorgänger. :thump:

Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

Lala

• VERKAUFT

Beantworte später die obigen Aussagen

• Zu 2: Na vielleicht ist sie dir zu steif oder was auch immer. Hatte bisher auch immer nur F2 und keine Virus Bindung unter den Füßen. Wenn ich die Wahl hätte F2 oder Virus würde ich ohne es getestet zu haben wohl erstmal zur Virus greifen, da sie den besseren Eindruck macht und nicht nur auf den 2. Blick besser verarbeitet ist.

Aber wie schon erwähnt, bin noch keine gefahren. Vielleicht gibt es ja bei den Bindungen von Virus irgendeinen Haken?

Einziger Haken ist, es ist nicht das allerneuste Modell für über 400€.

Bin Sie nicht gefahren. War im Set mit Board und ich habe mehrere F2, so kann ich immer mit Ersatzteilen kombinieren.