Ostern am Mölltaler Gletscher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo an die Boarder!


    Bin über die Osterferien (06.04. - 11.04.2020) wieder in der Heimat (Kärnten) und hätte geplant einen Tag mein neues GOLTES, My Way (180cm) am Mölltaler Gletscher einzufahren bzw. mich daran zu gewöhnen!


    Vielleicht hat noch jemand Lust und wir könnten einen Tag gemeinsam boarden :boarden: und ich carven lernen!


    LG

    Peter

  • Na dann kenntma jo an gemeinsamen Boardtog einlegen!


    LG

    Peter

  • Außer die Bergbahnen sperren den Gletscher Express wegen Corona! =O

  • Hey Jürgen!


    Des warat jo voll cool! Würd mi voll gfrein! :freu:


    Diesmol oba mit zwa gonze UPZ! :thumbsup: und mit meim neuen Goltes! :boarden:

  • In Südtirol haben sie die Skigebiete schon zugesperrt.

    Ischgl is die nächsten 14 Tage auch ohne Liftbetrieb, also miassma obwortn! =O

  • Hallo Leute!


    Kann zu Ostern leider nicht am Mölltaler Gletscher erscheinen - URLAUBSSPERRE! =O=O=O


    @ Jürgen - gemeinsames Boarden miassma auf Saison 20/21 verschieben! Will auf jeden Fall am nächsten Katschi-Treffen dabei sein!


    LG

    Peter