Salzburger Skigebiete ab Montag 16.03.20 geschlossen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Nach Tschechien dürfen wir jetzt noch nicht mal mehr einreisen - damit wäre auch das zum Boarden gestorben. Ich glaub ich kauf mir´n Longboard :-(

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Tja, echt scheiße, werd ich mein neues Boardwohl in der Skihalle einfahren müssen KWT hat heute auch dicht gemacht... eigentlich wollten wir morgen los, können wirdie Koffer wieder auspacken, was machen wir jetzt die nächsten 16 Tage?


    Wo hin fliegen ist ja auch keine Option, war wohl ne schlechte Zeit für nen Jobwechsel :-(

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Des ist schon echt heftig was da gerade passiert und was des für einen Schwanz nach sich zieht.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen.:thumbsup:


    VIRUS “Black Death III Evolution X” 176 / F2 Intec Titanflex

    Plasma Comp Pro / F2 Intec Titanflex

    Virus UPZ Racing RTR Hybrid

  • Da bleibt ja leider nicht mehr viel übrig.

    Wie ist die Situation in Kärnten, gibts da auch Tendenzen alles dicht zu machen?

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

    New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:


    More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

  • Das Problem ist das man sonst auch nicht wirklich wohin kann...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Vielen Gebiete in Vorarlberg haben das jetzt noch einen Tag vorgezogen und schon heute Mittag zugesperrt.


    Meine persönliche Lehre wäre, dass man nächstes Mal die Topseuchenschleudern (Apres Ski) früher zusperrt und sich dann eventuell die wirklich teuren Maßnahmen erspart oder zumindest verzögert.


    Was ist dann mit den Saisonkarten? Bekommt man einen Teil zurück?

    Damit würde ich nicht rechnen, Infos sind noch dünn, Silvretta-Montafon hat aber schon mit "Für Saison- und Jahreskarten gibt es angesichts der weit fortgeschrittenen Saison keine Rückerstattung" vorgelegt.

  • Meine persönliche Lehre wäre, dass man nächstes Mal die Topseuchenschleudern (Apres Ski) früher zusperrt und sich dann eventuell die wirklich teuren Maßnahmen erspart oder zumindest verzögert.

    also hier in Mayrhofen ist zwar schon einiges zu und es sind wenige Gäste da (heute immer alleine geliftet) aber es gibt genügend rammelvolle Schrimbars und Apres Ski Schuppen.


    LG Jörg

  • USA Colorado macht auch zu. Hoffe es hilft das es schnell wieder 'normal' wird.