Hab da was für Dich…

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • …hieß es letzten Dienstag per SMS und am Telefon dann „härtere Nose, weniger Kollabieren, noch mehr Eisgripp und Popp – schicke ich Dir mal zu“. Zu diesem Zeitpunkt war das Ausmaß von COVID-19 noch nicht klar und dass gestern der letzte Tag in dieser leider eher bescheidenen Saison war. Also musste ich die letzte Chance nutzen, um das „Black Death III Elektron Zylon pro CX #176 21 002“ (so heißt es da) zu testen…Kurz die What’sApp-Truppe aktiviert und zu viert (3 von 4 Virus-positiv) ab nach Obertauern zum Schaoberg, meinem neuen „Hot Spot“ in der Wahlheimat Berchtesgadener/ Salzburger Land, schwarz durch und durch. Bedingungen waren hart, teilweise eisig, aber griffig und in den ersten Stunden menschenleer.


    ES HAT SICH GELOHNT…


    Vergleichsbasis sind diverse Black Death Zylon’s mit Elektronen, +, ++ und pros dahinter aus 16, 17, 18, 19, 20 – wobei mich die letzten beiden nicht so begeistert haben, für mich waren die nicht ganz so spritzig und agil, aber das ist subjektiv und mein persönlicher Eindruck.


    Das Black Death der neues Saison ist für mich gigantisch, weil:


    • Popp: sowohl beim schnellen Kantenwechsel als auch beim Rumhüpfen wird ganz schnell klar, da ist richtig was dahinter J
    • Flexibilität: lange Turns mit hoher Geschwindigkeit genauso möglich wie ganz eng zumachen, abgelegt oder einfach nur tief
    • Stabilität: Sicherheitsgefühl bei langen Turns mit ordentlichem Tempo genauso wie beim geradeaus Vollgasen Gefühl von Sicherheit und Kontrolle
    • Eisgripp: fantastisch, auch im direkten Vergleich zu den Vorgängern


    Alles in allem, nicht nur ein super Brettl, sondern für mich das beste BD ever (CoV-2+)!!!


    Euch allen eine gute Zeit in verrückten Zeiten des Virus und hoffentlich bis nächste Saison mal wieder…

  • Superbericht, danke, noch Bilder von Brett?

  • Hallo Kim,


    danke für den Bericht, klasse! :thump:


    Die neuen Elektron Zylon sind alle deutlich straffer, oder?

    Den Berserker (und hoffentlich auch den Gladiator) gibt´s auch in dieser Ausführung, weißt du wofür "CX" steht? :-?


    Bin schon gespannt das Teil nächste Saison zu testen... :pfeif:

    (Ebenso wie das Phantom)


    Und ja, ich weigere mich gerade innerlich die Boards usw. in den Sommerschlaf zu legen...:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::bawling:


    Viele Grüße aus Bayern in die Quarantäne...

    Wolfgang

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Danke Kim, be safe you and your family.

  • CoronaX...😜😱😂

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer: