Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo zusammen,


    habe da noch was gefunden. Ist auch Lockdown tauglich: es ist nicht allzu schön gefilmt, es ist nicht allzu schön editiert, es wird Schlepper gefahren und es wird nicht allzu schön gefahren. Somit bekommt man auch nicht gerade wieder eine allzu grosse Sehnsucht nach der Saison 19/20.:thumbsup:

    Aber Vorwarnung, Schnee gibt es da schon zu sehen ;-)


    https://vimeo.com/397165373

  • C'est trop beau, Zinal :love:


    Schön gefahren :thumbup:


    War am Sonntag und Montag auch an der ECS. Ich liebe Barthélémy und le Col einfach.


    Leider hat mir Corona meinen zweiten Ausflug (geplant, gebucht für den Zinal am 14. und 15. März und wieder storniert) versaut. ;(

  • und es wird nicht allzu schön gefahren.

    Au contraire! Perfekte Rotation, auch auf den schmäleren Pisten super gecarvt!
    Respekt, das klappt bei mir bei weitem noch nicht so gut!
    :thumbsup:

  • Au contraire! Perfekte Rotation, auch auf den schmäleren Pisten super gecarvt!
    Respekt, das klappt bei mir bei weitem noch nicht so gut!
    :thumbsup:

    Besten Dank für die Blumen ;) Aber dank der Lektion in Zinal mit Arnaud, weiss ich auch woran ich als erstes arbeiten sollte:idea:....nur haben sie uns den Sessel unter dem A.... weggenommen;(. Also wird es erst (vielleicht, hoffentlich, maybe, die Hoffnung stirbt zuletzt) nächste Saison Fortschritte sichtbar




    Zinal ist wirklich cool. Mein Liebling ist definitiv die Barthelemy!


    Doof dass eure zweite Ausflug dahin ins Wasser gefallen ist .....Wann ist eigentlich wieder Winter????