SlowMo Moon&Carve

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Schönes erfrischendes Video zum Sommerbeginn! Macht Vorfreude auf die nächste Saison!
    Und die Zeitlupe ist sehr rücksichtsvoll, so können auch ältere Semester wie ich geistig gerade noch folgen! :methusalem:

  • Cooles Video, topp!


    Aber... das bei Pedro ist nicht wirklich ein Fuchsschwanz am Brett, oder? :groehl::groehl::groehl:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Und die Zeitlupe ist sehr rücksichtsvoll, so können auch ältere Semester wie ich geistig gerade noch folgen!

    Gell, das hab ich mir so vorgestellt :saint::D
    Sorry für die Ruckler. Liegt wohl an der Kamerasoftware.


    Aber... das bei Pedro ist nicht wirklich ein Fuchsschwanz am Brett, oder?

    Doch, das ist das F2 Speedster Proto Knight Rider '80 Edition. Hat vorne auch einen Scanner mit Sound:

  • Sorry für die Ruckler. Liegt wohl an der Kamerasoftware.

    Oder ist der Kameramann vielleicht auch schon in meiner Altersklasse und zittert?
    Und was die Schärfe des Videos anbelangt, die ist völlig egal. Mit meinem beginnenden grauen Star erkenne ich den Unterschied sowieso nicht mehr ... :nixweiss:
    Aber was soll's: ROCK 'N' ROLL! 8)

  • Es is scho tröstlich. Immer wenn man beginnt den Glauben an die carvende Menschheit zu verlieren kommt ein Trupp Schweizer und zeigt etwas was noch behämmerter is als die jeweilige Vorgängerblödheit...

    Beeindruckend, höchst beeindruckend...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Offensichtlich hätte ich besser auf meinen Fuchsschwanz aufpassen sollen. Der hing in den 70er Jahren an meiner Gitarre und ging irgendwann verloren. Ich glaub, ich muss mir wieder einen zulegen... :thumbsup:

  • F2 Speedster Proto Knight Rider '80 Edition

    hab das Teil ja schon lange nicht mehr gesehen... war wahrscheinlich immer auf den falschen events. Mit dem passenden Fahrer aber immer wieder ein absoluter Brüller :thumbsup:

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!