Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • er meinte bestimmt das es in Ösiland viele Hinterwälder gibt... das der Trump mal Recht hat...:thumbsup:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ist das wirklich vergleichbar? In Kalifornien sind es Pinien Wälder. Die Bäume selbst und alles was sie so über die Zeit an Nadeln verlieren, brennt wie Zunder. Daher entfernen manche Regionen dort die Nadeln vom Boden. Die Bäume stehen auch nicht so dicht und es kommt die Sonne bis auf den Boden um alles auszutrocknen. (Bin nicht sicher ob das generell so stimmt)

    Desweiteren sorgt der Pazifik für Niederschlagsextreme: An einem Tag schneit es 2m, dann wieder Wochen und Monate lang nicht.

    Was davon ist mit Österreich vergleichbar? Warum brennt es hier weniger?

  • Du willst doch nicht diesem Irrsinn mit Logik oder Wissenschaft beikommen???


    Ich werd jetzt mal von meinem Baumhaus runtersteigen und die Feuerwehr rufen, sie sollen meinen Apfelbaum entschärfen.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Das er Schwachsinn redet, ist eh klar. Aber warum es bei uns nie so Großfeuer gibt, habe ich mich schon früher gefragt. Meine Vermutung: Viel feuchter Boden.

  • Du willst doch nicht diesem Irrsinn mit Logik oder Wissenschaft beikommen???


    Ich werd jetzt mal von meinem Baumhaus runtersteigen und die Feuerwehr rufen, sie sollen meinen Apfelbaum entschärfen.

    Fruno....You made my Day!

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • Wahrscheinlich hat Trump bei seinen Worten nicht an Österreich, sondern an den Waldplaneten Kashyyyk gedacht, von dem unter anderem der beliebte Chewbacca stammt.

    Und da muss man schon auch hergehen und sagen, okay, das ist ein Fehler, der einem leicht passieren kann.

    Das ist so, wie wenn einer zu dir sagt, du sollst nicht an rosa Elefanten denken. Denkst du auch sofort an rosa Elefanten.

    Und wenn du von Österreich reden willst, denkst du quasi automatisch an Kashyyyk und an übermannsgroße behaarte Aliens.

    Zumindest, wenn du Donald Trump bist.

  • Fazit: Für die kommende Saison muss ich nochmal einkaufen gehen: Sika auf den Handschuhen und ein Buff vor Mund und Nase reicht nicht mehr, man braucht auch noch feuerfeste Kleidung wegen der spontan explodierenden Bäume. :denkdenk:

  • Wie geil ist das denn.... :rofl2::rofl2::rofl2:

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!