Beiträge von Isch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    NASSEREITH. Nachdem sich im ganzen Land die Situation weitestgehend entschärft und bei zahlreichen Erkundungsflügen die Lawinengefahr beurteilt wurde, kann jetzt auch für die Öffnung der Fernpassstraße grünes Licht gegeben werden.

    „Heute, Mittwoch, um 15 Uhr kann die B 179 Fernpass Straße zwischen Bichlbach und Lermoos wieder für den Verkehr freigegeben werden. Somit ist dann die gesamte Fernpass-Strecke wieder ohne Behinderungen für alle Fahrzeuge frei befahrbar“, berichtet BH Katharina Rumpf von Reutte.

    Zudem zeigt sich auch in weiteren Teilen Tirols eine Entspannung bei den Verkehrssperren – so sind die Pitztal- und die Ötztal-Straße sowie die Venter Straße wieder geöffnet.

    so, Reschenpass scheint ja wieder frei zu sein...

    Damit wäre die Tour über Bozen erst einmal wieder gestrichen.


    Aber Lagebeschreibung durch das Vorauskommando hätte was :-)

    Sehr gute Idee.. die Vorort Infos sind ja die besseren ! Jungs meldet euch -- wie ist die Lage? Do morgen spätestens um zehneinhundert will ich liften! Da muss ich wissen wann ich in FFM los muss.....


    Was macht der Fernpass und die Strasse nach Nauders?

    Yep, hat mir Peter heute morgen auch geschrieben. Ist gestern mit öffentlichen Verkehrsmittel in Landeck gestrandet - kein Weiterkommen mehr. Heute morgen Strasse gesperrt -- kein Weiterkommen. Ist jetzt wohl auf dem Weg nach Bozen um dann von hinten durch die Brust nach Reschen zu kommen.


    Es bleibt spannend....

    Danke Ralle,


    ich wusste nicht das es noch so tief in Dir sitzt..... aber deine Absage für Kronplatz hätte es mir sagen müssen!


    König? Wer ist König? Schreiberling hier im Forum.... weil live noch nie nirgends gesehen.:P:P:P

    Moin, moin,


    scheint ja noch ein wenig weiter zu gehen mit dem Schnee.


    Seit gestern ist laut Tirol.at der Fernpass zu.

    "Bis mindestens Dienstagabend bleibt die B 179 Fernpass-Straße ab der Einfahrt Bichlbach (km 26,69) bis Lermoos-Nord (km 20,29) aus Sicherheitsgründen wegen Lawinengefahr für jeden Verkehr gesperrt. Je nach Beurteilung durch die zuständige Lawinenkommission kann die Sperre auch länger dauern. Mit Sonntagabend, 18 Uhr, wird außerdem zwischen der Bezirksgrenze und der Zufahrt Blindsee aus Sicherheitsgründen eine Sperre eingerichtet. Das heißt, dass der Fernpass zwischen Nassereith und Bichlbach nicht passierbar ist. Eine Umfahrung ist dann nur großräumig über die A12 Inntalautobahn möglich.

    Soeben musste nach einer neuen Beurteilung der Sicherheitslage durch die Lawinenkommission auch der Fernpass wegen Lawinengefahr zwischen der Bezirksgrenze und der Zufahrt Blindsee gesperrt werden. Somit ist nur mehr eine großräumige Umfahrung über die A12 Inntalautobahn möglich."


    Was ist mit der Strasse von Landeck Richtung Nauders/Reschen ?

    Am Fraitensessellift und am Roijen

    ÜBERSICHTSLISTE der Ess- und Trinkwaren:


    Es bringt mit :


    Vorspeisen / Salate:

    gemischter Salat (vegetarisch)


    Nudelsalat:

    Nudelsatat (vegetarisch):

    Katoffelsalat:




    Fleisch:


    Birb - je nach Aanzahl der Eingetragen Teilnehmer laut Liste



    Wurst :

    Leberkäs



    Grill :

    1x LTL



    Kohle:

    1x LTL


    Grillanzünder

    1xLTL


    Getränke:

    Bier:

    1x LTL

    1x Isch


    Sekt:

    Wein

    Schnaps:


    Nachtisch