Posts by sohnebaer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    das klingt spannend!

    Hab eben auf der Homepage geschaut, aber nur ein wakeboard "evolution" gefunden - liegt das an mir/der Uhrzeit, oder ist das (noch) nicht online zu sehen?

    Habe glaub über Whatsapp schon ein Foto geschickt bekommen, mit dem Kommentar "Was ein Radius!?!"...

    Salve,

    Ich bin immer wieder (neidvoller) stiller Mitleser 😆

    Ich würde mich gerne dem Einrutschen anschließen und habe nun sogar die Familienfreigabe erwirken können.


    Ich fände es nur etwas widersinnig alleine mit dem Auto nach Sölden reinzufahren, daher meine Frage, ob es (Teil-) Fahrgemeinschaften gibt?

    Ich würde Freitagmorgens reinfahren und Sonntagabends wieder raus = 3 Skitage.

    Nach der Fahrsituationen würde ich dann die Übernachtung klären, vielleicht kann man das dann räumlich zueinander legen.


    Wäre schön, wenn was klappen würde...

    Steffen