Beiträge von goofy racer

    Hallo,

    Es gibt im Raum Stuttgart die Firma

    Products4U Sondermaschienenbau (Kornwestheim im Gewerbegebiet)

    (produzieren Snowboardservicemaschienen)

    http://products4u.de/

    Die richten dir alles wieder hin (sind schon lange dabei und haben Erfahrung) und haben so ziemlich alles für die "Wehwehchen" der leidenden Boards.

    Entweder dort das Material Kaufen und wie von Simon und Pogo beschrieben selber machen.

    --musste früher auch schon das eine oder ander mal Belag einsetzen, Seitenwangen und Decks zusammenkleben--

    haben auch gutes Wachs zu fairen Preisen

    Hallo,
    Hätte da ein Kessler The Alpine 162
    Habe ich erst vor einem Monat gekauft (gebraucht)
    Laut Vorbesitzer nur 8 mal gefahren und 1x Servic mit Strukturschliff

    Bin dann selber 1 Tag damit auf der Piste gewesen
    komme aber mit nem sg Full race 163 besser zurecht
    steht daher zum Verkauf
    fals Interesse besteht

    Hallo Frank,

    Verfolge das Forum schon ne ganze weile habe mich nun endlich auch angemeldet

    Du hast zwei Boards eingestellt.
    das SG full race 163 hätte mich interessiert.Stand auf meiner Liste ganz oben.
    Dummerweise ein paar Tage zu spät eingestellt, oder ich war zu ungeduldig. Habe mir erst vor wenigen Tagen ein Kessler Alpine 162 gekauft
    Habe schon länger gesucht gab aber in letzter Zeit in der Richtung nicht sehr viel da konnte ich nicht länger warten
    Das Sg hätte ich sonst gerne genommen
    Das Force ist bestimmt auch interresant zum fahren - bin bisher aber noch kein BX gefahren (obwohl ich sogar Softboots habe aber noch nie benützt -war mit den Harten bisher immer glücklich)
    Ich lasse es mir mal noch durch den Kopf gehen.
    jetzt habe ich aber doch noch eine Frage.was die Bindung betrifft und das neue Brett.
    Du bist das SG mit einer Vist-Platte gefahren.Kann man soetwas empfehlen oder nur brauchbar auf Wettkampf ausgerichtetes fahren.
    Sollte ich unter meine Bindung eine Dämpfungsplatte montieren - Bruchgefahr Titanalboard gab es ja hin und wieder mal probleme.
    bei meine jetzige Bindung habe ich eine dünne Gummimatte drunter geklebt, ich denke sie ist auch nicht so hart wie eine F2 titanal
    Es ist eine Niedecker race carbon von 1996, hat bis jetzt alle Bretter überlebt und mußte jetzt nur die Bügel und die Frontschnallel etwas modifizieren daß sie auf meine neuen Boots paßten-gabs zu Weihnachten in ORANGE
    Freue mich auf eine kurze Rückantwort.
    Ansonsten beobachte ich weiterhin deine Verkäfe, da du ja einen regen Materialdurchlauf hast ist bestimmt mal wieder etwas dabei was mich interresieren könnte
    habe außerdem in deinem Profil gesehen daß ich nur einen Katzensprung entfernt von dir wohne und dann bietet es sich an das ich das Material auch begutachten könnte.

    schönen abend noch

    Gruß
    Andreas