Beiträge von Shaque1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    lightning-max (2 Personen)
    RideWithStyle (1 Person)
    Long Tall Lollo (1 Person)
    Hans (1 Person)
    Walter (1Person)
    Ben und Jürgen (2 Personen)
    Julietta (1 Person)
    Lo (1 Person)
    spike64 (1 Person)
    Ooops, Lord Helmchen, Leonie und Elisa (4 Personen)
    Alexander Payer (4 Personen)
    AlterMann (2 Personen)
    Helge, Elke, Stefan (3 Personen)
    Kim (1 Person)
    Andi (1 Person)
    Jagpoint (1 Person)
    Juergen (1 Person)
    Mr. Ripp (1 Person)
    Shaque1 (3 Personen)


    edit Moderation: Veraltet. Bitte Essenliste hier weiterführen
    Essensliste Carving Masters 2017

    lightning-max (2 Personen)
    Long Tall Lollo (1 Person)
    McFussel (1)
    Axga und Janestar (2 Personen)
    RideWithStyle (1 Person)
    Magic (1)
    Ed & Ben Junior (2 Personen)
    Fellnboarder (1 Person)
    thomas67 (1 Person)
    Ralph (1 Person)
    Ben (2 Personen)
    ma_brandt (1 Person)
    rooky (1)
    Tommaso2k (1 Person)
    isch (2 Personen)
    Mr. Ripp (1 Person)
    spike64 (1 Person)
    Sandra, Martin (2 Personen)


    Shaque1 (2 Personen)

    Ich war am 06.12. in Silvretta Montafon. Zustand der Piste war ok, allerdings recht viel los. Durch den mangelnden Schnee waren die Pisten auch recht schmal. Damüls am Vortag hatte im Vergleich die besser präparierten Pisten. Fahrbar ist es in beiden Gebieten, allerdings kann man bei aktueller Lage keine Top-Bedingungen erwarten. Ich werd am Samstag wohl mal Golm probieren, dort sieht's über die Webcam eigentlich ganz gut aus. Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk