Beiträge von Newton

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    Da war der Newton mit seinem breiteren Brett ganz klar im Vorteil :D


    PS: die Flasche Bier hatte Maddin dabei ! ich hatte nur vor dem Aufstieg eines beim Klaus schon getrunken und irgendwie das in der Mitte des Retti-hangs etwas bereut :o)

    Den Vorteil hab ich wohl vergeigt . war glaube ich ziemlich Letzter;) macht aber nix . Ich war dabei8) 

    Hi Andrea

    Gucksduihhmail hab ne neue Telefonnummer -Deine ist weg.

    POstfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann


    Ich wünsch Euch allen ein glückliches Neues :)

    Andi

    Du ich hab mir das nochmal überlegt . Ich werd erst mal meine Schulden bezahlen - nicht allzuviel aber lästig.


    Gib mir mal Deine Telefonnummer nochmal . Wir holen daß mit Beoarden zu dritt nach ,wenn wir alle 3 Zeit haben - ich bin flexibel.

    SChreib ruhig als Verwendungszweck Sportgerät oder sowas in der Art als Verwendungzweck - Ich will Beihilfe vom Arbeitsamt und da kommt das gut wenn die merken , daß ich in jeder hinsicht kooperiere (was ich auch tue).


    GAaaanz liebe Grüße

    PS wo seid ihr so unterwegs : FB ist mir alles zu großartig zu ambitioniert geworden - von ein paar menschlichen Enttäuschungen mal abgesehen...

    Andy

    Grüß Dich Hannes.

    Du machst mir da echt n superAngebot DANKE!!!!


    Ich mach Dir auch n Vorschlag : Ich komm bei Dir vorbei , hol die Kohle ab und geh ein oder 2 Tage - möglichst mit Dir -inTux Boarden.Bin echt auf Entzug Überweisenmöcht ich nicht so gerne. Möchte mein KOnto gern"sauber"halten.

    Nach mal ganz herzlichen Dank .


    Abgesehen von der Kohle gehts mir ganz gut , Mach wieder Musik , bin Sänger in ner Hardrockband , Und bin dabei unplugged noch was auf den WEg zu bringen.


    Ich hoffe Dir geht es gut und ich würd echt gern bei Dir vorbeikommen . wenn nicht Tux , aufn schwätzchen irgendwo.

    Dein Andy

    Ach ja viel Grüße an "Lord Helmchen"

    Hi


    Da ich diese Saison vermutlich wieder nicht zum BOarden komme und Kohle brauch trenn ich mich von diesen Brettern. Preis je BOard 400 ohne BIndung und so wie Sie im Keller stehen-


    -black Death slayer serie no 2. 2 reperaturen bei Virus technisch wieder OK ehr weiches Brett mit tollen Allroundeigenschaften . Über Grip muss man bei Virus nicht reden.
    -V Asym 195 2 Reperaturen bei VIrus starke Gebrauchsspuren - technisch aber OK


    Tut mir in der Seele weh , aber wie das Leben halt so spielt........


    Kein Versand nur persönlich gegen Bar. Mitglieder die ich von früher kenne können die Boards gerne proberfahren.enn ichs irgendwie hinkriege treffe ich mich auch gerne mit Euch zB in TUx
    Andi

    Habs früher net kapiert , kapiers heut net . Tux im Frühsommer ist ----NIIIIN net haun.


    Wenn Ihr wirklich Pause machen wollt versucht mal ob das was bei mir beim Boarden SKifahren Musik machen etc funktioniert auch bei Euch klappt


    Macht die Augen zu stell Dich in Gedanken auf Dein Brett auf ne Piste die Dir liegt und vesuch Dir nen Carve vorzustellen . Am Anfang wirst DU Ihn in lauter Einzelbildern sehr ruckelig erleben. Wenn Du Ihn wie einen flüssigen FIlm erlebst,haeng mehre Carves aneinander, variiere die Carves. Wenn DU das erste mal wieder aufm BOard stehst mach dasselbe bevor Du los fährst. Vielleicht topst Du alles was Du übers Carven zu wissen gedacht hast . Vielleicht auch nicht - Deine Erfahrung mit "mentalem Training" würd mich interessieren.
    Ich klink mich mal wieder aus . Ich merk grad dass WÜnsche wach werden die ich mir nach wie für nicht mehr erfüllen kann . NOCH NICHT!!!!! Wünsch Euch allen ne Tolle CM auch den Springfischen

    HI Werner hab Dein Video gesehen
    Deine Backside braucht weniger :):thumbsup: Da ist alles Da , aber immer zu spät. Hands out of Snow???? Nö fass an was DU liebst aber leg Dich net gleich drauf :D . Fahr die Backsides mal mit richtig Speed bis zum Liegen durch .Stell DIr dabei vor du würdest den Kantendruck immer mehr erhöhen .Egal wie . Üb zB das" Fragezeichen" von Ben . WEnn DU nicht weisst wies geht , frag Ben :D . Der Tuxer Slalomhang ist da ideal dafür .
    Hör auf zu denken , vesuch Dir das Pistenbild zu merken (auch die Fritten) , fahrt aus dem Gedächtnis und glotz nicht auf den Umkantpunkt , den Buckel oder die Eisplatte , vermeide zu Zwinkern und erhöhe allmählich das Tempo. genau wie Du schwimmen gelernt hast wirst so ziemlich schnell den Umkantpunkt finden und es einfach tun ohne zu denken, Du hast und kannst alles was Du dafür brauchts......
    Wenn Du HINTERHER Lust hast drüber zu Philonanieren was da grad passiert,ist tus ausgiebig (Mike Theysoneffekt :D ) schau DIr den Film "Mavericks" an
    Dass DU dast bitte nur auf ner leeren piste machst (NEIIIN NICHT DEN FILM KUCKEN)muss ich nem alten Haasen wie Dir net sagen.Ride on .vielleicht treffen wir uns mal demnächst in Tux.
    Andy

    Tscha da meine ich doch mein BX wiederzusehen daß ich Dir vor Jahren mal als Notverkauf überlassen habe.
    Hatte Dich AUSDRÜCKLICH gebeten mir den Rückkauf zu ermöglichen wenn Dus nicht mehr willst........

    Hi Leitwolf - ich hab noch KOntakt mit Ihr - macht Euch keine Sorgen ich denke über Kurz oder lang steht sie wieder auf dem BOard.


    Wir ham jedenfalls n Date hier im Ruheraum ;)



    Grüßle Andi


    Mir gehts mit Eric genauso
    Ich habs Mitlerweilen aufgegeben - finds aber sehr schade
    Ich geh dann mal auf meine Wolke und machs Lichtaus :saint::D

    Hi
    Die Beiträge sind großteils veraltet - was gestern noch als veraltet galt ist heute unter Umständen wieder aktuell. Vermeintlich gesichertes Wissen muss heute oft in Frage gestellt werden.


    Bitte den Fred entweder aktuell halten oder schliessen - Danke. FÜr die Öfffentlichkeit war er eh nie gerdacht.
    Vorsorglich distanziere ich mich von den Inhalten.


    Ich wünsch Euch nen tollen Saisonstart und bleibt gesund


    Wir sehn uns auf der Piste
    ;)

    Wahnsinn - bin neidisch
    Kenn diese Bedingungen glaube ich vom Touren gehen (Bernina) : VOm Wind fest verblasener Powder. Sowas Geiles kriegsde gaube ich net geprept . Perfekte Bedingungen für perfekte Fahrer :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Leute bitteeeeee!!! ich fühl mich mit Euch auf der PIste nach wie vor sau wohl . DAS ist für mich die FB ,nicht dieses Forum .
    Wenn ich erst mal nicht auf die Treffen komme hat das andere Gründe die hier nicht her gehören.
    Ich hab seit jeher ne Abneigung gegen den ganzen Internetkram. Die FB war die absolute Ausnahme


    BItte bedrängt mich nicht . Über einige Dinge möchte ich nicht reden , derzeit jeden Falls nicht.


    Und noch was: wärs Euch lieber gewesen ich hätte mich einfach verpisst ohne "Lebe wohl zu sagen"


    Ich gehöre auf die Piste und nicht ins Netz
    Im richtigen Leben werden wir , hoff ich , noch sehr viel Spass haben
    HIer bin ich eher die Spassbremse . Und weil gerade der SChneewurm zur Sprache kam - ich möchte nur ungerne in diese Richtung mutieren


    Mein Postfach bleibt offen , ich bekomme die Nachrichten per E- Mail und werde auch jede (naja fast jede) beantworten.


    Ride on
    wir sehn uns im richtigen Leben.

    Habs alles wieder gelöscht .
    Die Einstellung von Nevi finde ich klasse.


    Ich merk aber daß ich echt immer nur noch die selbe Leier runterbete und das braucht kein Mensch .Auch wenn ich vielleicht recht habe
    Euer Jahrhundert - Euer Leben Euer Sport - Euer Forum : Ihr habt es so wie Ihr es wollt und das ist OK . Nur passe ich alter Sack halt nicht mehr hierher und das Forum in dieser Form passt nicht mehr zu mir.
    Es gibt eh zu viel Tattergreise auf der Welt , die den jüngeren den WEg versperren. Muss ich nicht dazugehören.


    @An die Admins : bitte löscht den Gesundheitsfred; was da drin steht ist seit langem, restlos veraltet und da möchte ich nicht mit meinem Namen für einstehen . Danke


    Machts gut Jungs weil auf der PIste spielt das eh alles keine Rolle .Da hab ich ein paar leckere Nischen für mich gefunden . Vielleicht trifft man sich ja mal im Ausserferner Tirol naja und dann halt Tux im Sommer. Würd mich riesig freuen.
    Saalbach HInterglemm ist übrigens schlichtweg der Hammer. War Ostern da. Nix los tolle Abfahrten.


    @Succi wir ham noch n Speed-battle in Tux offen - gib mal Laut :D


    Wer meine E-Mail Adresse haben will schreibt mir bitte ne PN. Aus Foren und anderen Sozialen Netzen möchte ich mich vollständig zurückziehen (nicht nur hier) - mit Einzelnen hat das nichts zu tun - Ihr seid coole Typen - Alle miteinander :thumbsup:
    Tschau mit Au



    :boarden::boarden::boarden::boarden::smokey::soho::anna::pop: NO :golfen: !!!

    @Lo Ich will wissen , wo die Jungs stecken (hab da auch schon gut Feedback!!!) Der Rest ist mir ehrlich gesagt scheissegal



    (Bezüglich Wortwahl : hatte gute Lehrer.......)

    Ich denke da kann ich was machen


    @Alle : KWT fand ich extrem geil. Interessantest Gelände, Traumhafte Gegen und der Succi ist als Fremdenführer kaum zu toppen. Er fährt manchmal ein bissl zu schnell für nen alten Sack wie mich aber sonst hab ich n riesen Spass gehabt.