Posts by Joy and Pain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    Leute, macht doch nicht so viel Werbung hier...nicht, dass zur nächsten Katschi—Session alle -Stand heute- 2.259 Mitglieder am Start sind...

    1. Wartezeit am Lift verlängert sich

    2. Abgesperrte Piste ist überfüllt

    3. Boardhersteller stellen wg. Reichtum ihre Produktion ein

    4. Im Wiesenbauer kann nur noch in Schichten geschlafen werden


    Obwohl verdient hätte sie es...😜😂😂😂


    Achso ,1000 Dank auch aus‘m Pott an alle die dazu beigetragen haben, auch den alten FB-Spirit wieder aufleben zu lassen!👍👍👍

    ich hab noch ein paar Raichle 124er gefunden, in optisch hervorragendem Zustand, mit Thermoflex Linern. Müsste Grösse 42 oder 43 sein weil sie von meinem Vater waren. Sicher extrem wenig gefahren, schauen fast aus wie aus dem Shop. Aber auch sicher 20 jahre oder mehr alt, weil mein Vater sie meiner Erinnerung nach damals durch das Sondermodell "Nagano" ersetzt hat, keine Ahnung warum. Wenn wer sowas braucht bitte vorab melden sonst nehm ich die nicht mit...über Preise reden wir da nicht, das lässt sich in flüssiger Währung erledigen.

    Gerry, wäre schön, wenn du die mal bitte mitbringen könntest...evtl. für meinen Sohn... und wenn die alten Dinger sich nicht direkt bei erstem Lichtkontakt auflösen...😜😂😂😂

    Also, die Teile sind da, hat alles super geklappt. Läuft mit detaillierter Sendungsverfolgung, nach 8 Tagen war alles da. Völlig problemlos!


    Wie schon geschrieben, einziger Wermutstropfen sind die hohen Versandkosten... Warenwert bei mir 17 USD, Shipping 44 USD....


    Also mein Tipp an euch, macht ne Sammelbestellung, dann lohnt es sich und defekte Bomberbindungen können für kleines Geld wieder einsatzfähig hergestellt werden!

    Jürgen, ich würde Dir Deine Frage ja gerne beantworten, verstehe sie aber nicht so ganz...


    Besonders, weil ich sie nochmal reparieren möchte? Oder besonders überhaupt?


    Naja, ist halt ne stabile Hardbootbindung ohne ein Stück Kunststoff mit verschiedenen Möglichkeiten der Flexhärte (da dann Kunststoff), für mich mit Vorteilen z.B. beim Umschrauben auf ein anderes Brett.


    Ansonsten ist es halt ne Bindung... nicht mehr, nicht weniger...


    Und da die Reparaturkosten sich in Grenzen halten und sie ansonsten tip-top ist, bekomme ich für die Kohle keine adäquate neue....

    Hallo zusammen!


    Da mir an einer Bindung der Frontbügel rausgerissen ist, suche ich Ersatz.


    Modell Trench Digger 3 STEP IN


    Die Jungs von Bomber sind ja nicht mehr da, deshalb die Suche auf diesem Wege.


    Also entweder nur den Bügel oder eine komplette defekte oder einzelne in ganz.

    Bitte alles anbieten. Danke und Grüße.


    Uwe

    Roland, alles gut, ich wollte dir nur beipflichten, dass es ein "All-in-one" nicht gibt oder geben kann!

    Aber viele glauben oder hoffen das, suchen sich nen Wolf und sind nie zufrieden...8o:)

    Die Frage ist ja auch ein bisschen eine andere...

    Roland, Du wohnst mitten in den Bergen, schaust raus und wenn's dir vom Wetter her nicht passt und / oder schlechte Bedingungen zu erwarten sind, gehst du Boarden oder lässt du es für diesen Tag und gehst morgen oder übermorgen oder nächste Woche....

    Bei vielen anderen, die "in den Skiurlaub, bzw. zum Boarden" fahren müssen, hegt sich der Wunsch ein Brett zu haben, dass immer und bei allen Bedingungen, sprich eisig, aufgewühlt, Pulverschnee, sulzig, voll, leer, etc. taugt....

    Aber das gibt's nicht und kann es nicht so wirklich geben. Nur, so wie du schreibst, als Kompromiss...

    Ein Ferrari ist auch kein Lastesel und ein SUV keine Rennmaschine, Mopeds gibt's für die Strasse und für den Wüstensand.

    Ein Board ist halt vorrangig auch für speziellere Einsatzbereiche konzipiert.

    @ Max


    Maja, Alice, Bienen kauen, pudeln, Parkplatzgrillen, richtig herbrennen, Käsemilbe, Newton, et kütt, watt kütt (Gegenteil von Orga), fucking backside, etc....alles Begriffe aus einer anderen Zeit....
    Kein wehmütiger Blick zurück, nur eine Beobachtung/Feststellung...
    2048 Mitglieder. Vielleicht hat sich nicht nur die Reschen-Session überholt....?


    Ich bin zwar alt, aber kein Ewig-Gestriger...


    Und nein, früher war nicht alles besser....aber doch anders....