Beiträge von soulsurfer01

    Fahre jetzt die 2. oder 3. Saison den Track 700 mit thermoflex.

    Davor hatte ich den grünen Rc 10 ( glaube 10 war die Nummer )

    Schale ist beim UPZ aber schmaler.d h. Mit breitem Fuß immer ein Problem.

    Nach 5 Jahren habe ich es dann satt gehabt das er an allen möglichen Stellen drückt und dazu noch Wasser rein kommt. ( Schnee )

    Das ist übrigens kein Einzelfall.

    Druckstellen am hinteren Schienbein habe ich sowohl bei upz als auch beim deeluxe.

    Bootdoc hilft nur bedingt.

    Auch doppelt gelegtes Pad.

    Bin gerade zurück von Reschen und habe eine Woche wieder einiges versucht einzustellen.

    Habe aber noch keine Abhilfe gefunden.

    Grus Jürgen

    Und jetzt noch die Sache mit der Schleifliste:

    Den Text komplett kopieren und in einen neuen eigenen Beitrag hineinkopieren.

    Mitschleifliste für Samstag ABEND - bitte paste & copy - wer was mitbringt in die Zeile eintragen

    Unten wer zum Essen da ist.

    Grill: Markus (Dino) / Jürgen (Birb) / LTL / MST

    für auf den Grill / Essen:

    Gemüsesteifen aus Argentienien: Hanni

    Thüringer - LTL

    Fleisch(Leber)käse / radi : Markus (Dino)

    was zu grillen mit und was zum snacken : siginaish (sigi und claudia)

    Kuchen: Harald (Baiano)

    Salat:

    Nudelsalat - User Frau

    Kartoffelsalat - Oman (Jutta-andreas)

    NochNenSalat - Schnitzer (Dirk…)

    mexikanischer Salat - Holzmichel

    Getränke:

    Bier:

    Kiste von User

    Kiste von LTL - Moser Liesl

    Kiste von MST - Unertl Weißbier

    Dino: Gutmann Weizenbock bis zum Abwinken

    3x Weißwein: Schnitzer (Dirk…)

    Teilnehmerliste Samstag Abend:

    3 Jürgen+Jochen+Chalry (Soulsurfer+Holzmichl+C50)

    2 Markus+Jürgen(Dinocarver+Birb)

    2 Andreas+Jutta (Oman+Frau)

    2 Siggi+Claudia ( sigginaish+Frau)

    2 Lars + Christian

    2 User

    Mitschleifliste für Samstag ABEND - bitte paste & copy - wer was mitbringt eintragen

    Grill: Markus (DinoCarver) / Jürgen (Birb) / 1 Grill fehlt noch

    für auf den Grill / Essen:

    Gemüsesteifen aus Argentienien: Hanni

    Thüringer Kaminzieher - LTL

    Fleisch(Leber)käse / radi : Markus (DC)

    was zu grillen mit und was zum snacken : siginaish (sigi und claudia)

    Salat:

    Nudelsalat - User Frau

    Kartoffelsalat - Oman (Jutta-andreas)

    Getränke:

    Bier: Kiste von User

    Macht auf jeden Fall die Coachings Leute, „one on one coaching“ ist Gold wert.

    Da wir jetzt mit Bauen beginnen bin ich leider nicht dabei.

    Im nächsten Jahr kann ich dann euch Coaches mal einen Masterclass Kurs geben, wie man richtig abliefert, auch wenn man groß oder klein, dick oder dünn, schlau oder doof ist.

    Ich wünsche euch viel Freude und Spaß, auch wenn das ohne mich schwer wird. 😘😘😘

    Ja du Nase. Ich freu mich drauf.

    Und dann gehen wir auch ins Gelände und ich zeige dir dann wo der Bartel den Most holt 8) 8o

    Du drückst dich schon viel zu lange davor 😜

    An alle Reschenseschenteilnehmer. ( ich editiere Text nach bedarf )

    Was sollen wir Samstag Abend machen? Es steht im Raum:

    Pastaparty - alternativ zum Grillen - mit weniger Aufwand, preiswerter, keiner muß im kalten freirend am Grill stehen. z.B. Spagetthi und 2 soßen evt. ein paar Salate.

    Grillen wie die letzten Jahre auch.

    ( Corona Ausfall ausgenommen )

    Bedarf besteht dann an Grillfleisch (Birb kann nicht mehr organiesieren) Salate, evt. etwas Brot ........

    Sieht aus als ob sich der Trend für das grillen durchsetzt.

    Hiermit gleich ne Ansage:

    Wer grillen will Mus was tun =O

    Salat, Kohle, Anzünder , Grill, Fleisch, Salat ……

    Nicht nur für das grillen schreien 😱 gleich einbringen und

    Die Zeit rennt 8o Nur noch 2 Wochen ( bei mir noch 10 Tage ) zum organisieren.

    1 SOB ist Safe von Dinocarver.

    Wir brauchen aber min 2 besser 3 Grills.

    Holzkohle etc.

    Fleisch, Salat.

    Hallo Dash55,

    ich hätte an der Bindung einzeln Interesse.

    Ist es eine L für große Füße? ( bis 30/31)

    War es mal eine Titanflex? Weil eigentlich hat die vorne die Stellrädchen für den bügel und die Flex hat die Klappbügel.

    Klappbügel sind mir aber eh lieber.

    Deckel sind auch nicht vorhanden?

    Gruß Jürgen

    Hi,

    Wissen hier bestimmt viele, ich hab gerade beim Zappen im Fernseh den WC gesehen, die fahren alle mit so gelben Boots.

    Wer kann mir sagen welche Marke das ist?

    Hi,

    War gestern in Schwetzingen auf dem Weihnachtsmarkt und zum Abschluss im Brauhaus.

    Da lief auf einem Riesen TV das Rennen.

    Ich glaube von den über 150 Leuten war ich der einzigste der wusste was da passiert 😀.

    Natürlich sind mir die Boots auch aufgefallen.

    Zum einen war da doch schon eine längere Diskussion im Forum zum andern hab ich sie letzte Woche live in Schöneben gesehen.

    4 Kids aus Bozen waren Montag morgens am Training.

    Sind aber eine Preisklasse die nicht realistisch ist.

    Da mussten die passen wie Hausschuhe und Leistung bringen wie Formel 1.

    Das kann ich nicht glauben das sowas geht.

    Auf jeden Fall ein Raceboard nur in die Hände von Leuten geben, die sich damit auskennen, oder am Besten selber auf Vordermann bringen.

    Mir wurde in Saas Fee ein Kessler Board unfahrbar gemacht. Nur mit grösster Mühe und viel Materialabtrag konnten die Jungs von Radical Snowboards in Zürich das gute Stück retten..

    Und wenn das Wissen zum Selbermachen fehlt, dann empfehle ich „silent tuning“ von Sigi Grabner auf youtube.. einfach immer wieder nett, ihm bei der Arbeit zuzuschauen..

    Hi,

    Wie geht das? Was haben die gemacht ?

    Channels in den Belag gefräst?

    Die Kanten rund geschliffen?

    Grus Jürgen

    Hallo Wolf,

    Ich hätte Interesse an der Bindung. Solltest du diese auch ohne Board anbieten wäre ich interessiert.

    Kannst dich auch gerne per PN melden.

    Zum verkaufstext.

    Verkäufertip. Wenn Abholung bevorzugt ist wäre es gut den Artikelstandort zu wissen.

    Oder z. B. Im Profil angeben wo man wohnt. Da steht auch nix.

    Grus Jürgen