Posts by Rallo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    Hallo snowpirate,

    ich bin 176 cm groß und wiege 71 kg, bin bisher ein Riot: „Velocity“, Gesamt-L. 169 cm, eff. KL: 153 cm, Breite: min. 18 cm gefahren. Ist Dein Brett für mich geeignet? Könntest Du mir Bilder des Bretts zusenden? Was würde der Versand nach Freiurg im Breisgau kosten?


    Gruß, Rallo

    Hallo Mira,

    ich bin 176 cm groß und wiege 71 kg, bin bisher ein Riot: „Velocity“, Gesamt-L. 169 cm, eff. KL: 153 cm, Breite: min. 18 cm gefahren. Ist Dein Brett für mich geeignet? Kannst Du mir die Maße durchgeben? Welche Bindung bis Du damit gefahren?

    Gruß, Rallo

    Hallo GoFlo,

    ich bin 176 cm groß und wiege 71 kg, bin bisher ein Riot: „Velocity“, Gesamt-L. 169 cm, eff. KL: 153 cm, Breite: min. 18 cm gefahren. Ist Dein Brett für mich geeignet, bzw. treffen die von der Virus-Seite kopierten Angaben - insbesondere die Abmessungen ganz am Ende des Textes - zu?


    LG, Rallo


    ...

    Das Virus Tantalus II Evolution ist das basiert auf dem Shape des Black Death III ist jedoch 2 cm breiter. Dadurch steigt der Komfortgewinn bei weicheren Pisten enorm, da es wesentlich gutmütiger ist und weniger zum sich eingraben neigt. Es halt ausgezeichnete Allroundeigenschaften, wenn man bei so einem Hightech Renner überhaupt von Allround sprechen kann.. eher ein Formel 1 Renner mit mehr Rally Qualitäten. Es ist ein Board für aggressive Fahrer die es lieben eisige steile Pisten in perfekten Carves herunter zu ziehen. Es ist für Fahrer ab 70 kg Gewicht geeignet gerne stimmen wir auch unsere Boards auf Kundenwunsch ab. . Es ist sehr agil mit wenig Kraftaufwand zu fahren und bietet ein hohes Sicherheitsgefühl. Es ist sowohl auf harten eisigen und steile Pisten als auch bei weicheren Bedingungen noch gut einsetzbar! Es verfügt ebenfalls über die elliptische Taillierung die trotz der Länge des Boards auch enge Radien zulässt! Diese werden dann durch explosive Beschleunigung aus jedem Turn belohnt!

    Die Boards der Team Edition Serie haben ein lackiertes Topsheet, die Boards der Evo Serie habe eine Carbonoberfläche!

    Das Interceptor wide ist die breitere Variante für Fahrer/Fahrerinnen die ein etwas breiteres Board mit besseren Allroundeigenschaften,vor allem bei weicheren Pisten Bedingungen bevorzugen!

    • Länge: 176 cm
    • effektive Kante: 159 cm
    • mittlere Breite: 17.1 cm