Posts by macloo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    Habe jetzt mal ein bissl rumgegoogelt, aber wo ich so ein Federsystem für einen Deeluxe 700 bekäme, hab ich nicht rausgefunden.

    Carversparadise liefert nix bzw. hat nix zur Zeit ... gibt's andere Quellen ?


    Martin

    Pureboarding-Fahrer gibt's auch, z. B. diesen hier. Die Bretter sind auch ohne Schwierigkeiten zu beziehen (carversparadise). Ich kann mich aber der gern gegebenen Empfehlung nur anschließen, erst ein PB-Wochenende zu buchen und dann bei Gefallen ein Brett zu kaufen.

    Ja das mit Testen ist klar, aber ich finde es auch hilfreich, wenn man Meinung hört, von Leuten, die die Brettl fahren :)

    @PB kaufen - stimmt, da gibt's zumindest einen Shop ... aber bei Swoard .... mittlerweile echt mickrig

    Ok, klingt gut ... wie ich schon geschrieben habe, Jani sollte auch am Katschberg sein :)

    Gibts hier eigentlich auch Swoard oder Pureboarding Jünger ? Wobei es ja gar nicht so leicht ist, die Brettl zu bekommen ...

    Swoard hat da ziemlich nachgelassen - falls die überhaupt noch Boards bauen ... ?

    Wie schätzt Ihr denn die Goltes Brettl ein ? Ich bin letztes Jahr das Extreme Carve gefahren, hat mir persönlich schon sehr gefallen und erste EC versuche waren auch nich so schlecht. Kennt jmd. das Ultra Carve ? In welcher Liga spielen die Goltes ? Vergleichbar mit ?

    Ich habe noch ne alte F2 Intec Hose, da konnte man den Bowdenzug innen anclipsen und musst nur am Hosenbein ziehen, um zu öffnen.

    Schade, dass es die nicht mehr gibt, war echt klasse.


    Wenn Du fündig wirst und ne gute Hose findest, lass uns wissen, ich suche auch..


    Gruss