Posts by spacelord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    Der Sigi läuft ja öfters solche Langstreckenlängen - vielleicht bringt das von der Kondition her was?

    Na, ich denke, es ist eine Kombination aus Ausdauer, Kraft und auch Kontrolle. Das bekommste mit 2 mal die Woche moderatem Training nicht hin.

    Moin allerseits,


    Am Wochenende hat die linke Zunge meines RZ10 einen Teilriss bekommen.

    Da ich schon gerade neue Liner und ein Umbauset für die mittlere Schnalle gekauft hab, lohnt ein neuer Schuh sich nicht.


    Hat jemand vielleicht eine in schwarz rumliegen? Größe L sollte es sein.

    Wenn jemand ne Schale in mondo 30 hat, wäre es auch super.


    Grüße,

    Johannes

    Es bringt mit :


    Vorspeisen / Salate:

    Nudelsalat: Lars500

    Katoffelsalat: Jürgen (Soulsurfer01)

    Russischer Sauerkraut-Salat und pikanter Karottensalat: Johannes (spacelord)



    Brot/Brötchen: unbstimmte Anzhal (G-Man )


    Fleisch:

    Birb (Jürgen) - je nach Aanzahl der Eingetragen Teilnehmer laut Liste (zur Zweit geschätzt 30-40 Personen) 7Kg


    Wurst :

    Thüringer Roster Lars500


    Leberkäs 1,5kg :

    bringt der Markus (Dinocarver) mit Rettich dazu !


    Grill :

    :soho:

    1 x Jürgen (Birb)

    1 x Markus (Dinocarver)

    1 x Gasgrill Lars500


    Kohle (Dino)

    Grillanzünder (Dino)


    Getränke:

    Cola:

    unbestimmte Anzahl (G-Man)

    Bier:

    1 Kiste (G-Man)

    1 Kiste Gruibinger Brunnenbier naturtrüb (Tiffi)

    Einiges Gutmann bier ( dinocarver )


    HuGO (fertig) : Jürgen (soulsurfer01)

    Nimbus2 2 Flaschen Weißwein und 2 Flaschen Rotwein, 2 Flaschen Winzerglühwein,

    Spacelord: 2 Flaschen Rotwein, eventuell Limoncello


    Nachtisch:

    Erstmal danke für die vielen Antworten.
    Carve Company ist bestimmt sehr cool aber mit echt etwas zu teuer.
    Waveboard muss ich mal schauen. Die Hose die mich interessiert ist momentan leider ausverkauft.

    Dieser Bergson-Shop sieht bezüglich Hosen interessant aus. Hat von euch jemand die Hosen schonmal getestet?

    Moin. Ich hab ne Jacke von Bergson, wegen der langen Größen. Die sind echt ok, allerdings ist der Stoff eher weich und nicht besonders robust. Als Hose fahre ich die letzten Jahre Büse oder Dainese Motorradhose. ist im Vergleich deutlich günstiger und die Hüft- und Knie-Protektoren sind auch bereits integriert.

    Die Halteschlaufe geht bei einer Hand um den Daumen und bei der anderen Hand um den kleinen Finger.

    Na dann drück ich Dir die Daumen, dass Du nirgends tatsächlich hängen bleibst.. so n nach hinten geknickter Finger ist unschön..

    Ich hab auf dem Pureboarding und dem aft diese festere Schlagschutz drauf. Hält eigentlich super, nur die Kante vorne löst sich leicht.

    Die normale kfz Folie wäre nur als Zierde einsetzbar da sie recht empfindlich ist. Z.b als Carbonstreifen oder so in der Mitte. Ich hab da noch ne 4m rolle in schwarz glänzend, die stellenweise optisch defekt ist und für Auto leider nicht mehr verwendbar. Ich kann die Mal zum Einrutschen oder so mitnehmen zum probieren wer will

    Das Virus Avalanche (AFT) kann man auch super mit SB fahren. Selbst auf sehr harter vereister Piste hat man noch gut Kantengriff.

    ich hab das neue Avalanche und das PB Board der Frau mit ner KFZ-Steinschlagfolie aus der Bucht versehen. Im Moment hält es noch ganz gut.