Posts by McFussel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

    jaja soward produziert noch, aber patrice hatte uns mal gesagt - er wolle unter sich sein und nicht an anderen events teilnehmen. Wie auch immer, dies ist seine entscheidung

    Wir haben Sie trotzdem zu den Carving Masters eingeladen - vielleicht hilft es ja, wir da direkt nachfragt und vielleicht kommen sie....

    Ich würde es cool finden. :thumbsup:

    Ein frohes Neues Jahr an alle Carving Freunde.


    Langsam starten wir mit den Vorbereitungen auf den diesjährigen Event - und hoffen Ihr freut Euch schon auf die gemeinsamen Tage.

    Was wir bereits schon wissen: Resort-Grünwald wird uns dieses Jahr unterstützen und günstige Unterkünfte anbieten. Eine super Gelegenheit, gemeinsam nach der Piste Zeit zu verbringen.


    Auch in diesem Jahr wird es wieder ein gemeinsames Abendessen geben und das Grillen wird auch nicht fehlen.


    Habt Ihr Ideen, Wünsche, Hersteller die wir einladen sollen? Meldet Euch bei uns, wir versuchen es möglich zu machen.


    Wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf den Pisten - das Orga Team.


    ---------------


    A happy new year to all carving friends.

    Slowly we start with the preparations for this year's event - and we hope you are looking forward to the days together.

    What we already know: Resort-Grünwald will support us this year and offer cheap accommodation. A great opportunity to spend time together after the carving runs.


    Also this year there will be a common dinner and the barbecue will not be missing.


    Do you have any ideas, wishes, manufacturers we should invite? Get in touch with us, we will try to make it possible.


    We wish you a great time on the slopes - the Orga Team.

    Ich kann Euch die Socken von CEP empfehlen - Kompressionsfunktion - ich fixiere damit das Neopren für mein Schienenbein. Ist für mein Empfinden besser als Bootdoc oder Shintronic. :thumbup:

    Servus und Willkommen.


    Für EC bin ich sicher kein guter Ratgeber, aber wo ch das mit Deinem Schuh gelesen habe: Neu backen, oder anderen Innenschuh, rutschen ist nicht so schön.

    Ansonsten Viel Spaß und vielleicht bei den Carving Masters! :D

    Ich kann noch eine Gummihose aus der Fischerei empfehlen. Allerdings nur für das Amüsement der Zuschauer. Die ist so glatt, wenn man da einmal hinfällt, rutscht man doppelt so schnell den Berg herunter wie wenn man Schuss fahren würde.

    KiJo Stimmt's? :grins:

    Hahahahahaaaaa.....Werner, das will ich bei Dir sehen!

    => Stellar Equipment!

    Super Klamotten!

    ....einige wollten mal was enges, knappes sehen (nein, nicht die hübsche Blonde :D)...deshalb, wenn es am Nachmittag mal nicht mehr perfekt ist, eisig, hart und weiter unten schöne große Buckel entstehen, wird es Zeit für ein wenig "Fangen-Spielen" mit Mario....


    Viel Spaß mit:

    CaptureGames@Golm

    Wer sich nicht beschwert.....

    Aber du hast natürlich Recht - wer sich nicht rührt..... Allerdings hättest du ja auch in Sölden direkt mal zu Anwesenden etwas sagen können, aber wer nichts sagt der wird auch nicht gehört. 8)

    => Ich bin rumgelaufen und habe es gesagt. Wie soll ich sicherstellen, dass es bei jedem ankommt?


    Am besten ist direkt vor Ort, aber wenn Ihr Mail schreibt ist das auch gut. :thumbup:

    Und, habt Ihr Euch an der Kasse beschwert?

    Habe mit Gerold von der Gletscherstation oben gesprochen - die fanden das auch nicht akzeptabel, aber beschwert hat sich keiner. So können Sie halt auch nix machen.....

    Wer sich nicht rührt.......