Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Carving Masters 2018 33

      • Max S.
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      902
      33
    3. Pogokoenig

    1. Carving Masters filmen: Eine Dokumentation 8

      • RideWithStyle
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      175
      8
    3. Ben

    1. Pureboarding Black Diamond 168 10

      • spacelord
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      844
      10
    3. spacelord

    1. Verkaufe Deeluxe Track 700 T DEL 2

      • Snowpatrol
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      225
      2
    3. Snowpatrol

    1. Testbericht SG Cult 69 - Modell 2017/18 2

      • wulf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      172
      2
    3. wulf

Letzte Aktivitäten

  • axga

    Hat einen Kommentar zum Termin Carving Masters Dokumentation drehen geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Wenn ein Kameramann für zügige Turns etc gesucht wird, filme ich gerne.
  • Pogokoenig

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    Das Alter haut voll durch. Wenn alles an mir so steif und unbeweglich wäre, wie mein Knie, wäre ich glücklich.

    War im Januar noch fest entschlossen die CM zu besuchen, aber es ist einfach nicht drin.
  • RideWithStyle

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    Dann gibt es nochmals 50% Rabatt. Wie Du siehst solltest Du also unbedingt auch zur CM kommen.

    Davon abgesehen, wie erging es Dir diese Saison so? Nach Ischgl nichts mehr von Dir gehört.
  • Pogokoenig

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ben)

    Also insgesamt 40%. Für jeden Tag 10.

    Und was ist, wenn man schon am Dienstagmitag abreist und nur den halben Tag fährt?

    (Zitat von Ben)

  • McFussel

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    Bitte checkt die News auf der HPO - ich versuche dort alle Infos zeitnah bereit zu stellen.
  • snowpirate

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    Danke Ben, dann braucht ihr nur noch 98 Badgeskäufer. :-)
  • Cookiee

    Hat einen Kommentar zum Termin Carving Masters Vol.10 - 2018 - Season Closing geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Ich muss da hin! Ich bin “Untercarved"! Hoffentlich klappt dat...
  • Ben

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters filmen: Eine Dokumentation verfasst.
    Beitrag
    Tolle Ideen! Wir werden schon spontan gutes Material produzieren können, da bin ich mir sicher!

    @Fruno: Genauso meinte ich das auch => wie im Bikepark die auslaufenden Wallrides, da landet man dann auch schön in der Schräge. Hier wenden wir dann mit…
  • Ben

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    Als kleiner Spoiler: Die Badges werden sich vorne an der Jacke anbringen lassen, ohne beim Carven abzureißen. Das weiß ich aus sechsjähriger Erfahrung.

    Die Badges haben € 199,- in der Produktino gekostet. 100 Leute müssen also kommen. Ich hoffe, wir…
  • frunobulax

    Hat eine Antwort im Thema Carving Masters 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von McFussel)

    du bist ein muster an rücksichtnahme...