Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moon&Carve Session, 16. & 17. Februar 2019 15

      • nextcarve
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,3k
      15
    3. nextcarve

    1. Quartier FB Session Katschi 8

      • frunobulax
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      328
      8
    3. ktmracing

    1. Reischberg 9

      • skywalker
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      165
      9
    3. Robin

    1. Bau eines Tandemboards 14

      • CrazyBanana
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      709
      14
    3. CrazyBanana

    1. Oxess XX 212 Hardcarve / Oxess XR 193

      • snowpirate
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      64
      0

Letzte Aktivitäten

  • nextcarve

    Hat eine Antwort im Thema Moon&Carve Session, 16. & 17. Februar 2019 verfasst.
    Beitrag
    Es war eine coole Session. Zwei super Tage im Skigebiet Elsigen-Metsch.
    Beste Bedingungen, super Testmaterial, lehrreiche Workshops und viele zufriedene Gesichter.

    Moon&Carve vom feinsten !!

    Danke an alle Teilnehmer, Hersteller und Mithelfer 😍😘

    Bild…
  • ktmracing

    Hat eine Antwort im Thema Quartier FB Session Katschi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ktmracing)

    Auch ein DZ passt, je nachdem was frei ist. Haben eh ein Kinderbett mit.
  • ktmracing

    Hat eine Antwort im Thema Quartier FB Session Katschi verfasst.
    Beitrag
    Hi. Bin auch fix.
    Bitte ein Dreibettzimmer für mich von Freitag bis Sonntag.
    Komme eventuell mit Family darum bitte ein ganzes Zimmer inkl bad.
    Wenn ich doch alleine komme zahl ich natürlich trotzdem das ganze Zimmer.
    Freitag wird auch spät bei mir.…
  • christian61

    Hat einen Kommentar zum Bild CSE die Wahrheit. geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Vielleicht nur ein kleiner Test, ob auch allen die Eskimoregeln geläufig sind...
  • frunobulax

    Hat auf einen Kommentar von frunobulax zum Termin FB Session Katschberg geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Supa
  • gpunkta

    Hat auf einen Kommentar von frunobulax zum Termin FB Session Katschberg geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Servus, könnte ich wenn's wär Freitag abend kommen und bis Sonntag nachmittag bleiben?
    merci georg
  • Robin

    Hat eine Antwort im Thema Reischberg verfasst.
    Beitrag
    Ich sehs eh ein...Schande über mich...
  • frunobulax

    Hat auf einen Kommentar von RideWithStyle zum Termin Nachtskilauf Schladming geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Derzeit grossartig, zumindest in Ramsau. Hab scho 100 abgelegte Turns hinter mir. Wird aber warm.
  • RideWithStyle

    Hat einen Kommentar zum Termin Nachtskilauf Schladming geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Unter der Woche werde ich es schon mal nicht schaffen. Muss in Walldorf sein. Freitag vielleicht, hoffentlich Samstag. Schreibt mal wie die Bedingungen sind.
  • CrazyBanana

    Hat eine Antwort im Thema Bau eines Tandemboards verfasst.
    Beitrag
    Heute waren wir wieder 2 1/2 Stunden im Schnee.
    Jetzt gingen die geschnittenen Schwünge schon echt gut und die Schräglagen werden immer besser.
    Aber ohne Beweisvideo ist's eh nur Geschwätz...