Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Nixlosheutefred 2k

      • luc
    2. Replies
      2k
      Views
      151k
      2k
    3. McFussel

Recent Activities

  • McFussel

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    Echt nix los....
    Alle auf Facebook....
  • RideWithStyle

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    :rofl2:
  • rooky

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    Bin ich froh dass es nicht schneit, bei der Hitze auch noch Schnee schippen....
  • Long Tall Lollo

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    :thumbsup:
  • RideWithStyle

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    Wie soll man die Schwerstarbeit des Tastatur betätigen schaffen, wenn es zum Lesen schon zu warm ist?!?
  • Long Tall Lollo

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    noch nicht mal im Nixlosheutefred ist was los...
    Liegt´s daran, dass man selbst beim "Tastaturbetätigen" ins Schwitzen kommt?
  • nimbus_2

    Post
    Danke für die Klärung mephisto21121983. An dem Wochenende kann ich in der Zwischenzeit leider nicht mehr. Könnte die Terminvereinbarung mit meinem Kunden nun nicht länger hinauszögern und musste mich halt entscheiden. Freue mich aber auf eines der…
  • mephisto21121983

    Created the event Einrutschen in Sölden 2019.
    Event
    Hallo zusammen.

    Am 01.11.2019 findet wieder das gemeinsame Einrutschen in Sölden statt.
    Für die Planung der Abendessen und als Anreiz für die Hersteller würde ich euch bitten eure Teilnahme hier zu bestätigen.

    Es ist wie immer ein locker organsiertes…
  • mephisto21121983

    Post
    Wir haben uns intern nochmal abgesprochen und es sind schon einige Steine für den Termin am 01.11.19-03.11.19 ins Rollen gebracht worden, weshalb ich die Umfrage schließe und mich einfach dem Termin von Lothar anschließe.




  • mephisto21121983

    Post

    Der Großteil soll entscheiden, da es kein offizieller Event ist, sondern ein lockeres Treffen mit minimaler Orga.
    Die Lachsbrüder können auch wie im letzten Jahr 2 mal kommen oder alle kommen halt zum 01.-03.11.19.

    Mir geht es darum, dass wir die…