Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Recent Activities

  • nimbus_2

    Post
    Danke für die Klärung mephisto21121983. An dem Wochenende kann ich in der Zwischenzeit leider nicht mehr. Könnte die Terminvereinbarung mit meinem Kunden nun nicht länger hinauszögern und musste mich halt entscheiden. Freue mich aber auf eines der…
  • mephisto21121983

    Created the event Einrutschen in Sölden 2019.
    Event
    Hallo zusammen.

    Am 01.11.2019 findet wieder das gemeinsame Einrutschen in Sölden statt.
    Für die Planung der Abendessen und als Anreiz für die Hersteller würde ich euch bitten eure Teilnahme hier zu bestätigen.

    Es ist wie immer ein locker organsiertes…
  • mephisto21121983

    Post
    Wir haben uns intern nochmal abgesprochen und es sind schon einige Steine für den Termin am 01.11.19-03.11.19 ins Rollen gebracht worden, weshalb ich die Umfrage schließe und mich einfach dem Termin von Lothar anschließe.




  • mephisto21121983

    Post

    Der Großteil soll entscheiden, da es kein offizieller Event ist, sondern ein lockeres Treffen mit minimaler Orga.
    Die Lachsbrüder können auch wie im letzten Jahr 2 mal kommen oder alle kommen halt zum 01.-03.11.19.

    Mir geht es darum, dass wir die…
  • RideWithStyle

    Post
    Neuen Thread erstellen, da kann man dann auch das Tab "Umfragen" konfigurieren.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob das sinnvoll ist. Lothar sagt ja klipp und klar, dass bei den Lachsbrüdern der Termin fest ist.

    Damit will ich die Frage nach dem…
  • mephisto21121983

    Post
    Lass uns da was gemeinsames finden Lothar, sodass wir die Hersteller auch für uns alle an Board haben?

    Ich würde mich der mehrheitlichen Meinung anschließen und könnte an jedem der beiden Termine dabei sein.

    werner , da du sicher wieder…
  • McFussel

    Post
    Da kann natürlich jeder selber entscheiden, ist ja kein offizieller Termin.
    Wir haben für uns entschieden: ==> 01. - 03.11.2019
  • nimbus_2

    Post
    (Quote from mephisto21121983)

    Kann mich den Argumenten gut anschließen!
  • ostc

    Post
    Wie lange hält das Zeug eigentlich bzw. wie lange habe ich Zeit das Zeug zu verbrauchen?
    VG
    Christian
  • nauticat

    Post
    Blöd, wenn man seinen Namen nicht schreiben kann.
    Also noch ein Versuch:

    Jens. Buehrmann@allianz.de

    😎