Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unsere ToDo Liste für 2018/2019 33

      • RideWithStyle
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      926
      33
    3. McFussel

    1. Suche 5-stufigen Vorlagemechanismus Raichle/Deeluxe 8

      • bullifan
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      423
      8
    3. bullifan

    1. AFT FLP 168 vs. Revolution FR 170

      • coolsavag
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      53
      0
    1. Verkaufe Virus Rocket

      • Mark740
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
      0
    1. NRW Stammtisch > Hallenboarden! 331

      • mc-alex
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      35k
      331
    3. sucram

Letzte Aktivitäten

  • McFussel

    Hat eine Antwort im Thema Unsere ToDo Liste für 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Kanten sind scharf, Bindung montiert.....jetzt könnte Schnee kommen.
  • Long Tall Lollo

    Hat eine Antwort im Thema Unsere ToDo Liste für 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Hamburg ist da doch gar kein Problem... die haben ganz in der Nähe ein 365 Tage-Skigebiet...
    Die Ruhrpottler haben da auch was sehr ähnliches.
    Die dürften also an den 60+ nicht scheitern. Jedenfalls nicht, wenn sie mit einer recht einfachen, kurzen…
  • RideWithStyle

    Hat eine Antwort im Thema Unsere ToDo Liste für 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    60+ Skitage ist mehr eine Frage des Skigebiets.
    Wenn man auf ein Skigebiet wie Wilder Kaiser gebunden ist, wo es auf 800m anfängt und nur bis 1800 hoch geht, wie soll man da auf 60 Tage kommen? Die haben nur 3,5 Monate Betrieb (hier konkret 8.12. bis…
  • KiJo

    Hat eine Antwort im Thema Unsere ToDo Liste für 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    :megafon: 60:thumbsup:
    Let's try!
  • Jeto

    Hat eine Antwort im Thema Unsere ToDo Liste für 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pogokoenig)

    Stimmt doch gar nicht! Du bist in Kaprun. Wirst halt alt und tatterig.
  • bullifan

    Hat eine Antwort im Thema Suche 5-stufigen Vorlagemechanismus Raichle/Deeluxe verfasst.
    Beitrag
    Hi Sebastian
    hört sich gut an.
    Was möchtest du dafür haben?
    Würde per PayPal überweisen, falls für dich OK.
    Meine Anschrift über PN, deine PayPal Mail-Adresse ebenfalls.

    bullifan@live.com

    Gruß, Ulli
  • Isch

    Hat eine Antwort im Thema Unsere ToDo Liste für 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Endlich wieder vieeellll Zeit on Board.
  • coolsavag

    Hat das Thema AFT FLP 168 vs. Revolution FR 170 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig die beiden Boards mal gegeneinander getestet? Outback und Piste?
    Gibt es Meinungen zu den Stärken und Schwächen im Powder, Harsch und auf der Piste?


    Cheers, Sebastian
  • coolsavag

    Hat eine Antwort im Thema Suche 5-stufigen Vorlagemechanismus Raichle/Deeluxe verfasst.
    Beitrag
    Hey Ulli,

    ich denke ich hab noch zwei Stk. in nahezu ungebrauchtem Zustand im Keller. Hab damals gleich auf die Bomber Federn umgebaut. Ich schau mal und melde mich, solltest Du noch ein Paar brauchen.

    Grüße Sebastian
  • Mark740

    Hat das Thema Verkaufe Virus Rocket gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Virus Rocket.


    Das Board habe ich 2009 direkt bei Virus gekauft (Rechnung vorhanden). Letztlich habe ich es eine Saison gefahren und seitdem steht es rum. Ich habe leider keine Zeit mehr dafür.

    Bis…