Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Einrutschen 13.11.2020 39

      • mephisto21121983
    2. Replies
      39
      Views
      1.6k
      39
    3. mephisto21121983

    1. Nixlosheutefred 2.1k

      • luc
    2. Replies
      2.1k
      Views
      190k
      2.1k
    3. snowpirate

    1. Helm mit Visier 8

      • martin
    2. Replies
      8
      Views
      2.6k
      8
    3. RideWithStyle

    1. NRW Stammtisch > Hallenboarden! 367

      • mc-alex
    2. Replies
      367
      Views
      54k
      367
    3. Long Tall Lollo

    1. Rotationstraining mit Surfskate 4

      • christian61
    2. Replies
      4
      Views
      349
      4
    3. christian61

Recent Activities

  • mephisto21121983

    Replied to the thread Einrutschen 13.11.2020.
    Post
    Danke dir Gerry.
    Wir müssen jetzt halt Pokern. Eine Woche vorm Event kann man ja immer noch einen Rückzieher machen.

    Es ist ja auch etwas schwierig mit den Herstellern. Die können auch nicht mehr wirklich planen.
  • frunobulax

    Replied to the thread Einrutschen 13.11.2020.
    Post
    Es werden etliche auch widersprüchliche Dinge kolportiert. Ja es gibt sogar den Gedanken quasi vorsorglich vor der Wintersaison einen Lockdown zu machen aber ich glaub ned dass sich das durchsetzt. Natürlich, wenn Lockdown, dann werdens ihn eher im…
  • mephisto21121983

    Replied to the thread Einrutschen 13.11.2020.
    Post
    Ich habe eine Info bekommen, dass die möglicherweise in Österreich ab dem 8.11.20 bis nach Weihnachten dicht machen wollen. Ich weiß nicht ob es so kommt, aber was haltet ihr davon auf den 1.11.20 vor zu verlegen?
  • yommt

    Replied to the thread Einrutschen 13.11.2020.
    Post
    Leider akzeptiert mein Arbeitgeber die 48h Regelung nicht. Risikogebiet=Quarantäne.

    Drücken wir die Daumen, dass Tirol von der RKI Liste gestrichen werden kann. Für uns und für Tirol...
  • Capykiller

    Replied to the thread Einrutschen 13.11.2020.
    Post
    In NRW gilt das leider nur für 24 Stunden. Ich hoffe auch , dass die das noch ändern.
  • mephisto21121983

    Replied to the thread Einrutschen 13.11.2020.
    Post
    Kleines Update:

    Ein 48 Stunden Aufenthalt in Tirol führt noch nicht zur Quarantäne oder zum Coronatest.

    Dennoch hoffe ich jeden Tag, dass die Reisewarnung vorher noch aufgelöst wird.



    Sölden Homepage:

    48-Stunden-Regelung ermöglicht Deutschen

  • snowpirate

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    Hast ne PN.
  • mephisto21121983

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    Hi Ingolf,

    wie geht es jetzt weiter, nach dem du im Gebiet mit Reisewarnung warst?

    Das wäre mal Interessant zu wissen, falls die Reisewarnung noch bis zum Einrutschen andauert.

    Danke dir.
  • snowpirate

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    (Quote from RideWithStyle)

    Ja, Hintertux gestern war der Hammer!
  • TimTaylor

    Replied to the thread Nixlosheutefred.
    Post
    (Quote from RideWithStyle)

    :tkbeiss: