Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FB Session Katschi 2019 15.-17.3. 177

      • frunobulax
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      7,1k
      177
    3. frunobulax

    1. Thermoschuhe 6

      • monique
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      262
      6
    3. McFussel

    1. Snowboarden 21.-24.03.2019 - Wer kann und hat Lust? 30

      • nimbus_2
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      832
      30
    3. f458

    1. Verschenke F2 Speedster GTS 153 cm

      • SSX
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
      0
    1. Wohin Ostern 2019 (19.-22.04.)? 8

      • CrazyBanana
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      146
      8
    3. ostc

Letzte Aktivitäten

  • frunobulax

    Hat eine Antwort im Thema FB Session Katschi 2019 15.-17.3. verfasst.
    Beitrag
    Burschen, ihr seids a Wahnsinn. Formeller Dank folgt noch.
    Rechnung kriegst, Werner.
    Tolle Sache, ziehe meinen Hut!
  • McFussel

    Hat eine Antwort im Thema Thermoschuhe verfasst.
    Beitrag
    Das gute alte Schuhbackvideo.... :P
  • f458

    Hat eine Antwort im Thema Snowboarden 21.-24.03.2019 - Wer kann und hat Lust? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matzel)

    M.
  • soulsurfer01

    Hat auf einen Kommentar von nauticat zum Termin Reschensession Zwanzisch Zwanzisch (2020) geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Hallo Jens, die Frage kam schon mal.
    Für 2020 lehnen das einfach mal ab. Da hierfür schon von den regelmäsig antretenden die Zimmer bzw Wohnungen schon reserviert sind.
    Auch die Urlaube soweit möglich. Grillabend im Froy ist klar.
    Aber wenn sich eine…
  • Matzel

    Hat eine Antwort im Thema Snowboarden 21.-24.03.2019 - Wer kann und hat Lust? verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch zum neuen Board!!! Welche Härte hast Du gewählt?
  • SSX

    Hat das Thema Verschenke F2 Speedster GTS 153 cm gestartet.
    Thema
    Hallo Anfänger! Ich verschenke mein F2 Speedster GTS 153 cm. Das Board hat ca. 150 Schneetage. Der Kern sowie der Belag sind im einwandfreien Zustand. Es müsste hergerichtet werden, wachsen, Belag ist etwas ausgetrocknet und Kanten schleifen. Der…
  • ostc

    Hat eine Antwort im Thema Wohin Ostern 2019 (19.-22.04.)? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen!
    Wenn Du in den Osterferien am Mölltaler Gletscher bist, melde Dich bei mir. Ich wohne in der Nähe des Mölltaler Gletschers.
    VG
    Christian
  • nimbus_2

    Hat eine Antwort im Thema Snowboarden 21.-24.03.2019 - Wer kann und hat Lust? verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle Zusammen,
    es waren echt tolle Tage mit Euch. Super Wetter, super Pisten, super nette und entspannte Leute.

    Danke an Oxess für die prima Testboards und den sehr persönlichen Service!
  • f458

    Hat eine Antwort im Thema Snowboarden 21.-24.03.2019 - Wer kann und hat Lust? verfasst.
    Beitrag
    War nett und hat echt Spaß gemacht. Nur etwas teuer. Neues Board gekauft, Oxess wxr 174.
  • CrazyBanana

    Hat eine Antwort im Thema Wohin Ostern 2019 (19.-22.04.)? verfasst.
    Beitrag
    Tja Gerry, bei mir fängt - nachdem ich ein aktuelleres SL Board habe - der Winter erst an. :boarden:
    Plan ist, dass ich in der 1. Osterwoche die 160km nach Lambach fahre und mir nen AT8 anpassen lasse.
    Den muss ich dann natürlich noch ausgiebig genießen und…