Frozen Backside - Snowboard (Extreme) Carving

Snowboard Carving und Extreme Carving Forum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
Für anfängliche Fragen rund ums Carven haben wir eine Artikelserie geschrieben: Link

Verbesserungsvorschläge bitte in den zugehörigen Foren diskutieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Relikte freigegeben.

      • 0815-fahrer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
      0
    1. Pogo Impact gesucht (darf auch neuwertig sein) 7

      • Pogoblitz.007
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      184
      7
    3. 0815-fahrer

    1. Neue Boots ... Wo??? 15

      • Mr_Maggoo
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      692
      15
    3. 0815-fahrer

    1. Meine Erkenntnis aus Katschi 2019... 10

      • CrazyBanana
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      502
      10
    3. 0815-fahrer

    1. FB Session Katschi 2019 15.-17.3. 177

      • frunobulax
    2. Antworten
      177
      Zugriffe
      7,2k
      177
    3. frunobulax

Letzte Aktivitäten

  • 0815-fahrer

    Hat das Thema Relikte freigegeben. gestartet.
    Thema
    ey ihr lieben, werde bald ein paar meine bretter abgeben. vor ich die in november im ebay setze, wird gibt es hier die möglichkeit geben es unter freunde zu machen

    zur auswahl stehen:
    virus cyborg evo1 181 "fb-rurhpott evo" 1 , ~85-100kg 181*15 …
  • 0815-fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Pogo Impact gesucht (darf auch neuwertig sein) verfasst.
    Beitrag
    hätte noch nen uralt impact. kanten fast dahin, belag könnte noch ein-zweimal geschliffen werden. symmetrisch und wenn ich mich nicht irre, noch ein 163, und kein 165 wie die neueren. das wichtigste jedoch.. es ist ein frozen-backside textaufkleber…
  • 0815-fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Neue Boots ... Wo??? verfasst.
    Beitrag
    magoo was lebst du auch auf grosen fuss.. hätte upz schalen für dich, aber 27-28

    dumme gelaufen farben wären auch gut gewesen, wobei es kein rauchgelb gab^^
  • 0815-fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Meine Erkenntnis aus Katschi 2019... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von richard)

    gibt kein regel der man auch nicht andersrum auslegen kann. dafür haben wir unser pogokönig.
    der macht jeder tendenz zur einsatz weg mit lauter masse :anna:
  • CrazyBanana

    Hat eine Antwort im Thema Neue Boots ... Wo??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TimTaylor)

    Hi, hast Du schon mit Frank gesprochen? +49 6022 655553
  • Mr_Maggoo

    Hat eine Antwort im Thema Neue Boots ... Wo??? verfasst.
    Beitrag
    Moin Max,

    ja hab ich probiert. Ich hatte nen 9er und nen 10er an. Und beide waren nicht optimal. Durch meine unterschiedlich großen Füße war der 9er am größeren Fuß zu kurz und der 10er am Kleineren zu lang. Fühlte sich alles nicht wirklich gut…
  • Mäxle

    Hat eine Antwort im Thema Neue Boots ... Wo??? verfasst.
    Beitrag
    Hast auch mal Groesse 9 probiert?
    Ist ja die gleiche Schale (der Schalensprung ist zwischen 9.5 und 10), nur der Innenschuh is a bissl "mehr" gepolstert. (Bitte korrigiert mich einer falls totaler Quark).
    Das bedeutet, dass die Laenge im Schuh kaum…
  • frunobulax

    Hat eine Antwort im Thema FB Session Katschi 2019 15.-17.3. verfasst.
    Beitrag
    Burschen, ihr seids a Wahnsinn. Formeller Dank folgt noch.
    Rechnung kriegst, Werner.
    Tolle Sache, ziehe meinen Hut!
  • McFussel

    Hat eine Antwort im Thema Thermoschuhe verfasst.
    Beitrag
    Das gute alte Schuhbackvideo.... :P
  • f458

    Hat eine Antwort im Thema Snowboarden 21.-24.03.2019 - Wer kann und hat Lust? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matzel)

    M.